Hast du schonmal mit einem Promi auf Instagram geschrieben 📜?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 👎 62%
Ja 👍 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Hallo,

Ich habe insgesamt nur sehr wenigen relativ bekannten Personen geschrieben. Es bringt meistens nichts, weil die es nicht lesen oder nicht reagieren. Somit lasse ich das bleiben.

  • 2 Mädchen von KIKA-Sendungen (Kayla wegen Videovorschlag und Jenny wegen Videosuche von einem ihrer Auftritte).
  • ASAP Rocky zu seinem Geburtstag haha.
  • Robeat, der bei einer KIKA-Show damals aufgetreten ist, bei der ich war. Ich hatte eine Frage. Der hat mir auch geantwortet.

Die anderen haben es nicht gelesen oder nicht reagiert. Bei ASAP war es klar. Ich hab dem aber nur zum Spaß geschrieben haha.

LG!

Nein 👎

Heyyho cartacombia 👋

Nein ^^

Früher, als ich noch naiver war 😜😂, hätte ich bestimmt Ari geschrieben 😂
Aber als Kind haben meine Eltern mir alle Social Medias verboten. Weil meine Schwester damit Mist gebaut hat und dann durften wir das nicht mehr haben...... 🙄
Und sie haben es auch immer voll kontrolliert 😕

Aber dann, als ich dann endlich Insta und so haben konnte, da war ich schon älter und bisschen schlauer, dass mir klar war, dass da natürlich nicht geantwortet wird. Ich meine so Stars wie Ari bekommen stündlich wahrscheinlich Millionen Messages. Wie sollen die das alles beantworten können, selbst wenn sie wollen würde ^^

Deshalb habe ich dann da auch nie geschrieben. Weil wird eh niemand antworten.

Hast du schonmal jemanden angeschrieben? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Nein 👎

Hey! 🤗

Nein, habe ich noch nicht. Ich bin aber generell sehr selten auf Instagram online. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎

Heyy^^

Nein, noch nie😂😂

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍

Mit einem von Gute Zeite schlechte Zeiten, naja was heißt geschrieben... er hat mal nett geantwortet gehabt, aber sonst nur vom Sommerhaus.... doch ich habe schon mal die ien oder andere Antwort bekommen, aber bei vielen auch nicht.... das ist nur ein Bruchteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung