Wie Promi kontaktieren?

1 Antwort

Hallo!

Hast du mal geschaut, ob er auf Conventions als Stargast zugegen ist? Das ist so ziemlich der einfachste Weg, Schauspieler/innen persönlich zu treffen. Du kannst die Convention-Veranstalter auch anschreiben und vorschlagen, dass sie bestimmte Personen als Gäste einladen sollen. Auf diese Weise habe ich meinen damaligen Lieblingsschauspieler auch getroffen.

Ansonsten haben viele Schauspieler/innen spezielle Fanpost-Adressen, die du bspw. auf der Webseite der entsprechenden Person oder z.T. auch in Fanforen finden kannst. Eine Garantie dafür, dass sie deine Post aber wirklich lesen (oder dir gar antworten) gibt es allerdings nicht.

Vielleicht kann er irgendwie Kontakt herstellen?!

Versuchen kannst du es natürlich, aber ich würde mir da eher weniger Hoffnung machen.

Liebe Grüße!