Wie Prominenten kontaktieren?

1 Antwort

Es gibt Seiten für Autogrammanfragen, da posten Fans die aktuellen Autogrammadressen diverser Stars. Das ist der unaufdringlichste Weg seinem Star zu schreiben. Ob er deinen Brief ließt ist eh eine Frage für sich. Stars kriegen teilweise hunderte Fanbriefe, das können sie gar nicht alles lesen.

Studentinx3x4
Fragesteller

Gibt leider keine offizielle Adresse. Ich habe eher gedacht, dass ich diesen Brief seinem Kumpel gebe, der mir auf Social Media folgt. Weiß aber nicht wie ich das am Besten anstellen soll. Möchte nicht aufdringlich sein…