hattet ihr schonmal einen heimlichen Verehrer auf Social Media?

2 Antworten

Nein. Allerdings noch in der Schulzeit jemanden, der mir monatelang hinterhergelaufen ist und sich auch meine Handynummer organisiert hat und mir geschrieben und mich angerufen hat - trotz mehreren Abweisungen gegenüber ihm. Alles keine angenehme Geschichte, gegen Ende hin habe ich mir echt Gedanken gemacht, ob das nicht langsam in Richtung Stalking geht.

Nein, finde ich auch seltsam