Ist sie in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du !!!

Es könnte schon sein. Aber es gibt auch viele Mädchen die sowas einfach zum Spass machen. Oder dich einfach nett finden und darum dir Aufmerksamkeit schenkt.

Sprich sie doch mal an. Oder verabrede dich mit ihr. Dann stellt sich schnell heraus ob sie dich mag.

Beachte vielleicht wie viele Freunde sie schon hatte oder wie sie sich gegenüber anderer Jungs verhält.

Es ist halt oft so dass „Liebe“ wenn man noch jünger ist, nicht so lange hält. Wir haben einen Jungen in der Klasse, der hatte erst gerade eine Freundin und hat Schluss gemacht. Jetzt himmelt er aber schon wieder die nächste an.

Aber das Wichtigste ist: Zerbreche wegen ihr, dir nicht den Kopf. Es gibt wichtigeres als eine Mädchen zu beeindrucken. Ich hatte noch keinen Freund, bin aber rundum glücklich.

Oft ist es auch so, dass man nach dem Schlussmachen sich hasst. Und das finde ich sehr schade.

Überlege dir doch mal, ob es ganz anders wäre wenn ihr zusammen wärt. Und ob du bereit wärst, sie auch zu küssen oder Händchenhaltend durch die Schule zu rennen. Oft ist es so, dass sich gar nicht viel verändern würde.

Wenn du nur den Titel „Zusammensein“ möchtest, rate ich dir, es zu lassen.

Viel Glück 🍀!!!

Lg Daydreamer

Lagertha214
Fragesteller

Ob das nur Nettigkeit war bringt mich auch noch zum überlegen.

Mein Freund hat auch erzählt das sie zu ihrer Freundin erzählt hat das ich toll wäre. Wir saßen letzten Monat zusammen und da hab ich mich verliebt sie ist immer noch nett zu mir und sie meldet sich manchmal wenn es um mich geht positiv zu Wort. Aber ich weiß noch nicht ob das nur normal heut für sie ist und wir einfach eine nette Beziehung miteinander hatten als wir zusammen saßen. Was meinst du soll ich sie morgen fragen ob sie in mich verliebt ist? Woher weißt du überhaupt das ich und sie eher jünger sind? Das ist nämlich der Fall. Danke für deine lange Antwort übrigens.

Daydreamer47  24.04.2022, 16:35
@Lagertha214

Ich würde sie schon mal ansprechen. Wenn sie auch ihrer Freundin sagt das du toll bist. 😊

Ich habe mir gedacht, dass wenn man jünger ist, fragt man eher solche Fragen. Ich bin selbst auch jünger und mir gehen manchmal auch Fragen durch den Kopf, die ich sofort stelle. Und als Erwachsene Person, kann ich mir vorstellen, dass sie nicht nach einer Liste oder so googeln würden. Finde ich aber völlig okay.

Lg Daydreamer

Lagertha214
Fragesteller
@Daydreamer47

Danke ich frage sie dann wahrscheinlich morgen. Zur Info ich bin etwas sehr viel jünger. Mein Alter ist 10 mal 10 minus 95 geteilt durch 2 plus 8,5

Kann gut sein, muss aber nicht

(wenn ich verliebt bin suche ich auch nicht unbedingt immer Augenkontakt, aber das ist wohl bei jedem anders)

Sie scheint dich zu mögen, ob freundschaftlich oder mehr kann nur sie dir beantworten.

Lagertha214
Fragesteller

Danke du hast müh sehr geholfen

Kann sein

gucke einfach, wie euer Verhältnis in den nächsten Wochen ist. Je nach dem wie lange ihr euch kennt solltest du auch einfach mal fragen ;)

Lagertha214
Fragesteller

Soll ich sie morgen fragen?

Wir kennen uns seit 3 Monaten

TheCreepyGirI  25.04.2022, 16:15
@Lagertha214

nur wenn du dich dazu bereit fühlst! Was mir hilft, ist es eine Liste zu machen. Was spricht dafür, dass du es machen sollst und was spricht dagegen.

Ja sie ist in dich verliebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung