Er findet mich toll

4 Antworten

Er hat dir doch schon mitgeteilt das er nicht in dich verliebt ist.Aber anscheinend mag er dich ziemlich doll und er empfindet vielleicht mehr für dich als du denkst.

Manche Männer bzw. Jungen wollen sich extra zurückhalten, weil sie einer anderen nicht wirklich die Gefühle gestehen können.

Männer sagen gerne mal "du bist wunderschön" oder "finde dich toll", das heißt nicht, dass sie ne ersten Beziehung wollen. Sie drücken einfach aus was sie sehen bzw. was sie fühlen durch das was sie sehen. Ähm eher aus der Hose gesteuert eben als aus dem Herzen. Ich würde ihn beim Wort nehmen und zwar bei dem, dass er sagt, er möchte nur eine Freundschaft.

Mädl, der Kerl ist es nicht Wert, dass du dir so Gedanken um ihn machst, warte lieber auf jemanden, der dich wirklich liebt so wie du bist und nicht nur "platonisch" toll findet. Und mit warten meine ich nicht, dass du bis dahin nicht leben und nix tun sollst. Auch ohne Kerl ist das Leben schön! Lebe es einfach! Und damit mein ich wiederum nicht, dass du mit jedem Kerl in die Kiste springen sollst, sondern dass es so viel schönes im Leben gibt, der blaue Himmel, der Duft der Blumen, die warme Dusche am Morgen, die kuschelige Bettdecke am Abend, usw. So viel, das einfach schön ist ^^