Bin ich verliebt oder vermiss ich nur seine aufmerksamkeit?

3 Antworten

Also ich denke mal du liebst ihn denn sonst wäre dir das bestimmt nicht so wichtig wenn er was mit anderen Mädchen macht. Vielleicht will er auch dass es auch ein bisschen von deiner seite kommt. Wenn er dir immer hinterher rennt hat er bestimmt irgendwann keine Lust mehr und will gucken ob du ihn überhaupt auch magst. Schreib ihn doch einfach mal an und treff dich vielleicht auch nmal mit ihm. Dann merkst du bestimmt ob du ihn wirklich liebst.

das kenn ich, hatte ich auch shon mal, ein typ stand auf mich und ich mit der zeit auch ein bisschen auf ihn, in den sms schrib er mir immer ly und <33333333 und soo... aber dann standen wir nicht mehr aufeinander und mir wurde bewusst daas ich nur auf ihn stand weil er mir komplimente machte und mir zufüssen lag und ich hätte die möglich keit gehabt ihn um die finger zu wickeln...aber dann als er mir keine komplimente mehr machte vermisste ich es, doch ich bemerkte dass ich ihn unextra in den fingern hatte.. natürlich machte ich das nicht extra ich nutzte es auch nicht aus aber ich vermisste die möglichkeit...konnte hoffentlich helfen...aber dass sol nicht heissen dass du nicht in ihn verliebt bist...

okey.. ich glaube, ihr solltet euch mal wieder im real-life sehen und miteinander reden. dann hast du seine aufmerksamkeit und du findest heraus, ob du jetz verknallt bist, oder nicht.. das siehst du auch schon daran, ob du dich traust, ihn zu treffen, oder nicht. ich glaube nämlich, wenn man angst vor einem treffen hat, ist man verliebt. ach ja, und ich hoffe du kennst den typen schon im richtigen leben und hast ihn schon mal gesehen, denn sonst ist das n' bissle gefährlich! verlass dich nie darauf, was typen dir im chat schreiben, denn im internet kann man sich verstellen.

danke:) nein ich kenn ihn auch im realen leben, keine sorge:D