Mädchen, welches mir immer Aufmerksamkeit schenkt und Anzeichen macht, schreibt auf einmal Kumpel an?

4 Antworten

Als Mädchen würde ich sofort meinen, dass du vergeben und damit keine Option bist? ;P

Sie scheint eben sozusagen nett zu sein, vielleicht ist das einfach nur ihre Art? Manchmal wird Nettigkeit falsch gedeutet. Nicht jeder der nett ist, will zwingend mehr von einem- man ist einfach so. xD

Und warum soll(te) sie nicht mit anderen Jungs schreiben? Es muss doch nicht immer einen tieferen Hintergrund haben, wenn man denjnigen 'nur' mag.

Und Herzchen schreiben machen doch eh viele- ganz ohne tieferen Grund, nur um dem anderen zu zeigen dass man ihn mag.

In der Schule ist eben keine Freizeit und vielleicht ist ihr manchmal langweilig, dass sie eben deswegen schreibt.

Wenn du aber sicher gehen willst, dann frage sie am besten selbst- wir können nur Vermutungen anstellen.

Allerdings knntest du dich genauso gut fragen, warum du ihr nie schreibst? Anderes zu tun, deine Freundin, ...

„ Allerdings schreibt sie mich fast nie an ( ich allerdings auch nicht ). „ Das könnte unter Umständen auch ein Grund dafür sein, das dieses Mädchen derweil Du es so gut wie niemals anschreibst, nun den Kumpel von dir angeschrieben hat sprich vielleicht möchte das Mädchen damit sozusagen deinen Ehrgeiz ein wenig anstacheln es endlich auch häufiger oder überhaupt anzuschreiben. Den wohl entsprechenden Ausgleich schafft das Mädchen dann hingegen mit der Aufmerksamkeit welche dir zu Teil wird und deinem Kumpel eher nicht.

Deinen Freund sieht sie wahrscheinlich eher als Kumpel. Da sie keine sexuelle Interesse an ihm hat, ist es leichter, mit ihm zu schreiben, da sie nicht darauf achten muss, bei ihm einen guten Eindruck zu hinterlassen. Bei dir ist das was anderes. Vor dir will sie so attraktiv wie möglich erscheinen. Vielleicht schreibt sie weniger mit dir, weil sie zu schüchtern ist, oder schlichtweg nicht weiß, wie sie das machen soll.

Also ich hab auch ein Mädchen in der klasse, das auf deine Beschreibung zutrifft, aber mit meinen Kumpel schreib sie nicht(weil ich keine Freunde habe)