Ich verliebe mich direkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich konkret mit dem Thema befasst.

Kann sein, dass du in deiner Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hast vorallem nicht von deinem Vater. Das kann gleichzeitig dazu führen das du dich zu älteren hingezogen fühlst.

Kannst dich aber auch nur danach sehnen.

Hmm ja könnte sein mein vater hat sich nie für mich intressiert Und Meine eltern waren sehr früh getrennt

0

Vielleicht hast du als Kind keine Aufmerksamkeit bekommen, vorallem nicht von deinem Vater. Jetzt bist du dankbar für jedes bisschen...

Lerne am besten dich selbst zu lieben und überfülle dich selbst so sehr mit Liebe, dass du sie nicht von anderen brauchst! Eines Tages, wird der richtige da sein. ^^ .

Vielleicht adhs und dieses Gefühl von jemanden anderem beachtet zu werden fühlt sich so gut an für dich das du denkst das du ihn liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sehnst dich vielleicht einfach nach Aufmerksamkeit

Was möchtest Du wissen?