Mädchen wie oft hintereinander anschreiben?

4 Antworten

Immer eine blöde Sache, wenn man beginnt übers zu erst schreiben nach zu denken.

Ich würde mal sehen, wie ihr generelles Interesse in den Nachrichten wirkt. Außerdem könntest du auch erstmal warten, ob sie dich später vielleicht von selbst anschreiben wird. Würde auf jeden Fall, so lange gleich starkes Interesse zu bestehen scheint um dieses zu erst schreiben nicht allzu viel geben an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal 3 Mal...kurz und bündig. Der Rest nervt dann nur noch. Lass sie in Ruhe, bis sie sich dann mal meldet oder fragst einmal in der Woche nach, wie es ihr geht, aber nicht mehr.

Geh mit ihr ambesten nicht besonders sorgsam um schreib einfach wen du lust hast was ist dabei was soll schiefgehen sie wird dich nicht blockieren nur weil su kurz geschrieben hast wofür habt ihr gegenüber die nummer

Sebastian2928
Fragesteller

Hab Angst sie zu nerven.

Florian958  10.09.2022, 12:49
@Sebastian2928

Keine Sorge das klappt schon und wen sie dich nicht ertragen kann wird da eh nix entweder alles oder nix in deiner Position

Ich würde am dritten Tag anrufen und fragen, wieso sie nicht schreibt :D