Wie soll ich sie auf Whatsapp anschreiben?

4 Antworten

Ehm, am besten garnicht weil das wäre echt komisch würdest du dich freuen wenn dir jemand einfach schreibt " hallo mein name ist Karl Heinz ich finde dich toll😏???" Und du kennst die Person nicht?

Am besten du schaust ob sie Facebook hat oder eine andere Social Media Plattform und dann baue lieber über diesen Weg Kontakt auf ....meine Meinung

Im Endeffekt musst du es selber wissen 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliocesar6248
Fragesteller

Ja ich wollte sie ja auch lieber auf Insta/fb anschreiben aber sie hat nur whatsapp. Wie soll ich es machen??

Unter den Voraussetzungen, gar nicht.

Schick gleich ein Foto von dir dazu und sag was Sache ist.

Schreib ihr am besten einfach wer du bist und woher du sie kennst und dann sag ihr das du sie vom sehen her ganz sympathisch findest. Und dann frag sie ob sie lust hätte kontakt aufzubauen.

Cepha  19.06.2022, 00:02

Und die Nummer hat er rein zufällig gewählt!?