Crush anschreiben?

Huhn1988  11.08.2023, 22:16

Könntest du bitte Deine Frage auf Deutsch stellen ?

Sarahiskj
Fragesteller

Oder du könntest deine Kenntnisse auffrischen

2 Antworten

Ich persönlich fände es nice.

Würde die Sache echt unkompliziert und entspannt machen.

Vorausgesetzt ich hätte Interesse an ihr...und sonst lasse ich sie halt freundlich wissen, dass ich kein Interesse habe.

Aber ob bei ihm in deiner Situation jetzt Interesse vorhanden ist merkst du halt erst wenn du ihn anschreibst ;)

Sarahiskj
Fragesteller

Haha, bist der beste:)

Fände ich persönlich ganz cool ,wenn er bisschen drauf eingeht und nicht komplett kalt ist hast du vielleicht ne chance

Sarahiskj
Fragesteller

Was könnte ich schreiben?

Folix787  11.08.2023, 22:21
@Sarahiskj

Vielleicht sagen das er süß ist oder ihn fragen ob ihr mal zusammen trainieren wollt oder ähnliches machen