Hat mein Gym Crush Interesse? Frage an die Männer?

RedPanther  28.04.2024, 09:28

Dir ist bewusst, dass Männer nicht alle gleich sind und sich in so einer Situation auch sehr unterschiedlich verhalten können?

Girl99268
Fragesteller

Vielleicht, aber wir Frauen verhalten uns auch ziemlich ähnlich.

RedPanther  28.04.2024, 09:41

Wie wäre es, wenn du beschreibst wie dieser sich verhält, und man macht sich einen Reim darauf?

Girl99268
Fragesteller

Schau mal bitte unten in den Kommentaren.
Danke für deine Hilfe ✌️😊

3 Antworten

Egal ob wir uns an den Geräten oder in der Sauna (immer in Gesellschaft) befinden, wir sind immer am gleichen Ort. 1x wollte er an das gleiche Gerät nach mir und hat mich unauffällig beobachtet.

Betreibt er das denn aktiv, dass ihr immer am selben Ort seid? Also geht er z.B. erst dann in die Sauna, wenn du auch dorthin gehst und bleibt im Trainingsraum, solange du dort bist? Geht er regelmäßig durchs halbe Studio an ein Gerät in deiner Nähe, wenn du das Gerät wechselst?

Wenn ja, dann hat er Gefallen an dir gefunden.

Er hat meine Gedanken echt durcheinandergebracht, weil ich seine Signale nicht ganz verstehen kann

Männer signalisieren nicht unbedingt bewusst ;) Deshalb sollte man nicht alles, was wir tun und lassen, als Signal verstehen und versuchen, etwas herauszuinterpretieren.

____

Der Punkt ist: Irgendwann wird einer von euch den anderen ansprechen müssen. Und du weißt nicht, ob er dies irgendwann tun wird oder ob er dich die nächsten Jahre nur anguckt und schweigt, weil er denkt dass du ihm sowieso nen Korb erteilen würdest.

Das heißt: Stelle dich darauf ein, deinerseits den ersten Schritt zu machen.

Girl99268
Fragesteller

Ja, er sorgt dafür, dass wir immer am selben Ort sind. Er nimmt immer das Gerät, das am nächsten bei mir ist. Oder er macht seine Liegestützen genau gegenüber von mir 😅

Hat mein Gym Crush Interesse?

Hi, das kann Dir niemand beantworten. Ich verstehe nicht, dass Du so eine Frage stellst ohne nähere Infos dazu in die Frage zu schreiben.

Sich durch die Kommentare zu arbeiten kostet Zeit, man muss alle Antworten lesen. Bitte auch an die anderen denken!

Wie sollen wir das wissen? Auch Männer sind unterschiedlich und nicht alle gleich.

Es kann sein, das er dir gerne hilft, dich unterstützt, viel mit dir quatscht und trotzdem kein romantisches Interesse an dir hat und nur nett ist. Und es kann sein, das jmd was von dir will, der dir nur verlegen Hallo und tschüss sagt 🤷‍♀️

Girl99268
Fragesteller

Seit einiger Zeit sehe ich regelmäßig einen äußerst attraktiven Mann im Fitnessstudio.

Anfangs hat er mich nicht wirklich interessiert und ich habe ihn erst bemerkt, als er mir häufig Blicke zugeworfen hat.

Ich fühle mich mittlerweile zu ihm hingezogen.. Egal ob wir uns an den Geräten oder in der Sauna (immer in Gesellschaft) befinden, wir sind immer am gleichen Ort. 1x wollte er an das gleiche Gerät nach mir und hat mich unauffällig beobachtet.

Gestern sind wir uns am Eingang begegnet, als er gerade hereingekommen ist, und unsere Blicke haben sich durch die Glastür für 5 Sekunden getroffen.

Hat er wirklich Interesse oder schaut er nur so oft, weil er mich nur schön findet? Er hat meine Gedanken echt durcheinandergebracht, weil ich seine Signale nicht ganz verstehen kann. Seine Blicke sprechen viel, aber bisher hat er leider noch nichts gesagt und ich selbst bin eine sehr zurückhaltende Person.

TinaChris123460  28.04.2024, 09:43
@Girl99268

Wie gesagt, es kann sein das er Interesse hat, kann aber auch einfach nur sein das du für ihn ein Gymnutzer wie jeder andere bist. Vllt findet er dich attraktiv, dann schaut man mal (sogar wenn man in einer beziehung ist), aber am Ende wirst du es selber rausfinden müssen, indem du ihn einfach mal ansprichst.

Girl99268
Fragesteller

Seit einiger Zeit sehe ich regelmäßig einen äußerst attraktiven Mann im Fitnessstudio.

Anfangs hat er mich nicht wirklich interessiert und ich habe ihn erst bemerkt, als er mir häufig Blicke zugeworfen hat.

Ich fühle mich mittlerweile zu ihm hingezogen.. Egal ob wir uns an den Geräten oder in der Sauna (immer in Gesellschaft) befinden, wir sind immer am gleichen Ort. 1x wollte er an das gleiche Gerät nach mir und hat mich unauffällig beobachtet.

Gestern sind wir uns am Eingang begegnet, als er gerade hereingekommen ist, und unsere Blicke haben sich durch die Glastür für 5 Sekunden getroffen.

Hat er wirklich Interesse oder schaut er nur so oft, weil er mich nur schön findet? Er hat meine Gedanken echt durcheinandergebracht, weil ich seine Signale nicht ganz verstehen kann. Seine Blicke sprechen viel, aber bisher hat er leider noch nichts gesagt und ich selbst bin eine sehr zurückhaltende Person.

Girl99268
Fragesteller

hm