Wie ticken Jungs (Alter: 13/14/15) so wenn sie einen Crush haben?
Wie verhalten sie sich?
Wie wichtig ist cool sein?
Wie zeigen sie interesse?
was machen sie bei interesse?
Wie wichtig ist aussehen und cool (in) sein des Mädchens?
Älter/Jünger/Gleichalt bei Mädchen?
denkt ihr, man ist in euch verliebt oder hat Crush auf euch, wenn man euch anschreibt oder euch im Unterricht anguckt?
Guckt ihr nur auf den körper?
bitte antwortet
3 Antworten
Ich weiß nicht, ob ich mit der Antwort zu spät ist, aber bei mir ist es so (ich möchte anmerken, dass das nur bei mir so ist und auf keinen anderen zutrifft)
wie verhalten sie sich?:
Ich versuche meistens einfach cool und lässig zu bleiben (bin zum Beispiel überlegter und ruhiger als bei den Jungs)
Wie wichtig ist cool sein:
sehr wichtig, aber ich versuche mich nicht zu verstellen
Wie zeigen sie Interesse:
ich lächele meinen Crush meistens an, wenn sie zu mir guckt, rede immer in den Pausen mit ihr und schreibe ihr gelegentlich auch über WhatsApp
Was machen sie bei Interesse:
Das habe ich in „Wie zeigen sie Interesse“ schon erklärt
Wie wichtig ist aussehen und cool (in) sein des Mädchens:
Aussehen generell ist Immer wichtig, egal bei wem, das Aussehen sagt viel über einen Menschen und seine Hygiene aus.
Und Cool sein ist auch sehr wichtig, da man das Mädchen auch beeindrucken möchte, dass es einen bemerkt.
Mein Crush und ich sind im selben Monat im selben Jahr geboren, nur dass sie 4 Tage älter ist. Also ich finde es gut wenn sie Gleichalt oder evtl. etwas jünger ist (aber nicht viel jünger).
Ich persönlich achte auf die Inneren Werte und nicht soooo doll auf das Aussehen (klar hat man einen gewissen Type vom Körper her, also ob man eher auf dünnere oder dickere, sowie die Haarfarbe mag)
ich denke man merkt, dass ich sie mag, kann aber schlecht beurteilen ob sie das auch so sieht.
Lg Paul
Okay, grundsätzlich ist es bei jedem anders. Ich sage hier aber mal wie es bei mir ist:
Verhalten: Sie versuchen, cool zu wirken, aber ohne sich wirklich zu verstellen. Meistens verhalten sie sich in der Gegenwarts des Crushs anders, als mit Freunden. Sie sind oft ruhiger und bedachter, was Taten und Worte angeht.
Wie wichtig ist cool sein: Sehr wichtig, vor allem wenn sie auch cool ist
Wie zeigen sie Interesse/Was machen sie bei Interesse:
Das ist sehr unterschiedlich, ich zum Beispiel versuche immer Blickkontakt aufzubauen und auf ihre Körpersprache zu achten.
Ich weiß von einem Freund dagegen, dass er sie immer direkt anspricht. Damit geht er ein großes Risiko ein und bekommt viele Körbe.
Ich dagegen sehr wenige bzw keine, da ich sie nur anspreche wenn ich weiß oder mir zumindest sehr sicher bin, dass sie mich auch mag (muss nicht mal auf romantische Art sein).
Wie wichtig ist aussehen und cool (in) sein des Mädchens?
Ist auch jedem unterschiedlich wichtig. Sie sollte schon nicht gerade sehr uncool sein, ein gewisses Level an Coolness ist mir schon wichtig.
Zum Aussehen:
Manchen ist es komplett egal, manchen sehr wichtig.
Mir persönlich ist wichtig:
- Gepflegte Hände
- Gepflegte Haare & Gesicht
- Guter Style
- Schöne Figur
Alter bei Mädchen:
Ich bin März 2010 geboren, Alter meiner Freundin wäre am besten:
Januar 2010 bis August 2011
Also ein bisschen älter oder am besten etwas jünger :)
Denkt ihr, man ist in euch verliebt oder hat Crush auf euch, wenn man euch anschreibt oder euch im Unterricht anguckt?
Nicht unbedingt. Manche werden das sicherlich denken, ich persönlich nicht. Außer es ist wirklich übermäßig oft, und wenn sie z.B immer schnell wegschaut.
Das war jetzt ziemlich viel, aber es hat hoffentlich geholfen.
LG
Nicht als Beleidigung oder so, eher positiv, deine Antwort erinnert mich aber gerade so hart an Chatgpt, da wird nämlich auch alles so lang und ausführlich beschrieben. :,)
Vielen dank für die ausführliche antwort das hat mir sehr geholfen
ich hatte nie sowas. und wenn haette ich moeglichst versucht es nicht zu zeigen.
Interessant xD