Wie kann ich (m.) meinem Crush (w.) schreiben?
Ich hab seit ein paar Monaten einen Crush auf ein Mädchen in meiner Klasse,und weiß nicht,wie ich es ihr sagen/schreiben soll.
Hab mit ihr auch keinen direkten Kontakt,d.h. wir sind nicht befreundet oder sind gute Bekannte.
Hab btw. auch bisschen das Gefühl,dass sie Interesse an mir hat,da sie oft in der Klase oder im Bus zu mir guckt.
Kann wir jemand weiter helfen?
5 Antworten
Ich (w) hatte damals auch einen Crush und wusste am Anfang nicht wie ich ich die Aufmerksamkeit bekomme, doch dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn angesprochen. Ich habe gesagt ,dass ich Gefühle entwickelt habe und ich gerne wissen möchte ob du auch welche für mich hast“. Ich habe zwar ein Korb bekommen, aber schlimmer kann es ja nicht werden und ich wusste wo ich dran bin.
Also sprech sie einfach an!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
Vielleicht findet du hier eine Anregung: https://www.gutefrage.net/frage/finden-es-maedchen-besser-wenn-man-sie-persoenlich-anspricht-oder-brief-artig#answer-298086940
Du musst nich dabei was richtig cooles schreiben sei einfach du selbst das du deine eigene Nachricht schreibst ist wichtig aber die darf nich von hier kopiert sein!!!
ich kann das zwar nich beeinflussen aber ich empfehle es dir.
Wenn ihr so keinen Kontakt zueinander habt, würde ich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und ihr deutlich machen, dass du auf sie stehst. Damit wirst du sicherlich nicht erfolgreich sein.
Schreib sie ganz normal an, frag wie es ihr geht und was sie gerne so macht, versuche Kontakt aufzubauen und frag sie nach einem Treffen, langsam den Kontakt aufbauen, nichts überstürzen.
Ein Tag ohne Gedanken an dich, ist ein verlorener Tag.