Ich glaube mein Crush hasst mich?

2 Antworten

Völlig normal dass es die unerwiderte Liebe gibt. Es ist der Normalfall. Was veranlasst dich zu glauben, dass es immer beidseitig sei? Ist es fast nie.

Statt ein Jahr zu verschwenden durch diese Schwärmerei und das Belauern am Bildrand hättest du den Mut haben können zu direktem Flirten, um dir gleich den Korb abzuholen. Wenn er es bemerkt, dass du ständig am Bildrand herumlungerst und ihn belauerst, dann ist es doch wohl kein Wunder wie sauer er wird, oder?

Stell dir mal vor dich beobachtet ein Nerd, von dem du nix willst, rund um die Uhr. Er wird Zeit den Typ zu vergessen.

Also, hab den Mut zu flirten oder lass es, aber du solltest aufhören deine Zeit zu verschwenden.

Heyy, woran merkst du denn das er dich hasst und woran machst du fest das du in ihn verliebt bist?

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber wenn von Anfang an bei ihm kein Funke bzw. Interesse an dir war, dann erzwinge es nicht. Das du in der Situation mit ihm kein Wort rausbekamst verdeutlicht, das du dich ja auch nicht so wohl mit ihm fühlst und so sollte das eigentlich nicht sein.

Ich sag mal so, gerade in deinem Alter verliebt man sich ganz schnell und du wirst in deinem Leben wahrscheinlich noch oft enttäuscht werden, aber glaub mir, das vergeht nach ner Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung