Was soll ich tun? Aufgeben oder pesöhnlich gestehen?

BITTE HELFEN SOFORT!!! ICH SEHE KEINEN AUSWEG MEHR ALLE MEINE FREUNDE SIND IN BEZIEHUNGEN WAS MICH UMSO MEHR AUFREGT WENN ICH SEHE DASS ES BEI MIR NICHT SO IST...

1 Antwort

Also die einzige Möglichkeit um herauszufinden, ob dein Crush auf dich steht ist: Reden! Ihr müsst miteinander sprechen.

Sei einfach offen und ehrlich und gesteh ihr deine Liebe. Aber mach dich auf alles gefasst. Vielleicht steht sie/er wirklich auf jemand anders. Aber nur mit einem Gepräch kannst du das rausfinden. Dann ist alles geklärt und du kannst entspannter sein.

Ich hoffe das hat geholfen

Liebe Grüße

Dinamo381
Fragesteller

Danke für deine Antwort mittlerweile hat sich herausgestellt dass sie mich mag...