Text für crush?

1 Antwort

wenn ihr schonmal geredet habt ist das der Text den du der Person schicken kannst.

wir kennen uns vielleicht noch nicht allzu gut, aber ich möchte dir ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit Gedanken und Gefühle für dich hege, die über das bloße Kennenlernen hinausgehen. Es ist etwas Besonderes an dir, das mich tief beeindruckt und mich dazu bringt, mehr über dich erfahren zu wollen. Deine Art, wie du dich ausdrückst, deine Lächeln, und wie leidenschaftlich du über deine Interessen sprichst, all das hat in mir den Wunsch geweckt, dir näher zu kommen. Ich fühle, dass zwischen uns eine besondere Verbindung bestehen könnte, und ich würde mich freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, diese Möglichkeit zu erkunden. Ich hoffe, dass ich dich nicht überrumple, und egal wie du fühlst, ich bin dankbar dafür, dass ich meine Gefühle mit dir teilen konnte.