Was kann ich dem Freund von meinem Crush sagen wenn er fragt ob ich in meinen Crush liebe?

1 Antwort

Hallo. Na wenn du willst das es der Junge in den du verliebt bist erfährt, dann wäre das die Möglichkeit dafür😉. Du könntest aber auch eine Gegenfrage stellen: Ist er denn in mich verliebt? Und dann abwarten was kommt. Dann musst du vielleicht nicht gleich raus hauen, dass du verliebt bist. Aber am Ende musst du auf dein Herz hören. Du würdest ja wahrscheinlich gerne mit ihm essen gehen😊. Lg