Er fragt immer mit wem ich wo bin?Crush in Datingphase?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes ( bitte schreiben) 57%
Er fragt zur Sicherheit wegen Interesse / insbesondere Jungs 43%
Das ist normal dass immer zu fragen 0%

4 Antworten

Er fragt zur Sicherheit wegen Interesse / insbesondere Jungs

Er will abchecken ob du dich noch mit anderen Jungs triffst bzw. ob du dazu die Gelegenheit hast.

Sein verhalten deutet ein wenig auf Eifersucht hin allerdings ist das auch irgendwo verständlich da ihr bereits !10! Dates hattet und noch nichts passiert ist. Er frägt sich vielleicht mittlerweile ob du ihn warm hälst bzw. inwiefern dein Interesse an ihm noch da ist.

Du solltest mit ihm mal ein Gespräch suchen oder eben selbst die Initiative ergreifen.

Anderes ( bitte schreiben)

Er will abchecken ob da ein anderer Typ am Horizont auftaucht. Es ist eine Art der Überwachung

Es liegt an dir ob du das so laufen lässt. Aber mich würde es da schon reizen gar nict zu sagen wer da noch dabei war. Oder ich würde diesen einen (totale erfundenen) hübschen süßen Jungen erwähnen. Und diesen Jungen immer öfter mit ins Spiel bringen. Ich wäre gespannt wie mein Freund reagiert.

ZeroTsu  27.06.2023, 08:57

Du wärst gespannt wie dein Freund reagiert...

Denke, dass Du genau weißt wie es sein wird. Jedenfalls nicht positiv.

Hannamaier2001  27.06.2023, 11:14
@ZeroTsu

Ich weiß nicht wie es sein wird. Er kann Vertrauen in mich haben. Er kann ein eifersüchtiger Arsch sein. Er kann aber auch merken das er nicht der einzige Typ auf diesem Planeten ist und zusehem das aus dem Crushstadium mehr wird. Ich weiß dann auf jeden Fall mehr.

Er ist unsicher, hat ein geringes Selbstvertrauen und Besitzansprüche dir gegenüber. Er hat anscheinend Angst davor, dass du dich mit anderen triffst.

Wundert mich dass du als Frau das nicht schnallst. Die meisten anderen Girls wären wohl schon weg.

Anderes ( bitte schreiben)

Es interessiert ihn eben ... und er will herausfinden mitr wem du dich triffst. Könnte etwas eifersüchtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung