Junge fragt nach dritten Date? Was seht ihr im 3. Date? Erste Schritte?

3 Antworten

Es gibt (leider??) kein Rezept für die Gestaltung von Dates - weder für das erst noch für das zehnte. Folge doch einfach deinem Gefühl, und achte auf seine Reaktionen. Außerdem: Man kann auch reden, bzw. bei Unsicherheiten fragen.

Wenn ihr euch dabei wohlfühlt warum nicht? Ich bin da etwas "oldschool" & finde der Mann sollte des 1. Schritt machen aber das sehen nicht alle so. Fals er den 1. Schritt macht & du fühlst dich unwohl dann rede mit ihm bevor du es im Nachhinein dann bereust

klar ist eines der vielen anderen Dates.

du datest auch andere? Dann solltest du das gleich mal sagen :)

ueberfragt20222
Fragesteller

Neinnn😂es ging drum dass es für manche nur ein normales Date ist von vielen anderen ( damit meinte ich die bisherigen 2..) ich date nur einen!!

safur  05.04.2023, 23:23
@ueberfragt20222

Mach doch einfach wie es dir gefällt und du dich wohlfühlst. Wenn du ihn magst, kannst du ihn doch zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange geben.

Musst du selbst entscheiden. Manche sind schon beleidigt, wenn es nach dem zweiten Mal nicht zum Sex kam. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Ich pers. lerne Frauen lieber länger kennen und habe auch mal tiefgründige Gespräche, lache viel, bevor es zu mehr körperlichem kommt.

Hatte aber auch immer eher sehr lange Beziehungen.