Mit 18 noch keine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also meiner Meinung nach solltest du dich einfach trauen, wenn du die richtige findest, sie anzusprechen. Es ist einfach so das der Junge den ersten Schritt macht und du wirst sehr schwer drum rum kommen, denke ich.

Wobei ich denke das es keine Schande ist mit 18 noch Single zu sein. Vor allem wenn auch in deinem Freundeskreis keiner damit Erfahrung hat.

Suche nicht danach. Lebe dein Leben und lasse es auf dich zukommen.

Niko1629  28.12.2023, 16:35

Ja, man kann es nicht erzwingen

Hallo Nicki03333

Du musst über deinen eigenen Schatten springen und dich trauen den ersten Schritt zu machen. So wie du erzählst hast du dann echt gute Chancen, aber selber wenn es nach hinten los geht und du ein Korb kassierst, lernst du jedes mal dazu.

Gruß Paul