Hat man mit solchen Eigenschaften eine Chance auf dem Datingmarkt?

Kennt ihr jemanden mit ähnlichen Eigenschaften, der gute Chancen hat/hatte?

9 Antworten

So nicht, wenn du nur deine schlechten Seiten aufzählst. Jeder hat auch positive Dinge. Wie die meisten hier schon meinten, machst du dich so nur selbst nieder und das strahlst du auch nach außen aus.

WunderMussSein
Fragesteller

Warum sollte ich meine positiven Eigenschaften aufzählen? Das ist doch keine Charakteranalyse, es geht hier halt um die Negativen so wie es auch bei Kritik ist

AmysAngel  12.07.2022, 17:20
@WunderMussSein

Weil man dann auch Negativität nach außen ausstrahlt und keiner will jemanden der negativ ist. Der erste Eindruck zählt.

jeder mensch hat auch schlechte seiten. die frage is halt - wie sehr bemerkt man die - oder wie sehr sind sie im vordergrund. überwiegen sie die positiven seiten? oder wird dein leben und dein auftreten von ihnen bestimmt? dann kann sichs negativ auswirken.

niemand wird auf ne frau zugehen und erstmal alles negative zeigen.

zudem viele deiner aufzählungen sehr subjektiv sind und andere vielleicht garnicht so wahrnehmen.

Ja ,mich, aber ich war in einem normalen Chat, keine Datingseite, davon halte ich nichts. https://www.chatroom7.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

sei erstmal mit dir selbst im reinen, das wirkt attraktiver.

Grüße Anna

WunderMussSein
Fragesteller

Bij ich schon, hab halt eher negative Dinge aufgezählt woe man es auch bei Kritik macht

Anni1337  12.07.2022, 13:34
@WunderMussSein

offensichtlich nicht sonst hättest nicht so eine negative Einstellung zu dir selbst

Anni1337  12.07.2022, 13:35
@WunderMussSein

du redest dich doch nur runter anstelle zu sehen was du hast siehst du nur das negative

Anni1337  12.07.2022, 13:42
@WunderMussSein

z.B. das du dich selbst als unattraktiv bezeichnest, das ist total subjektiv, wenn ich mit der Einstellung zu nem Date gehe "boa heut seh ich ja mal wieder so richtig besc... aus hoffentlich fällt ihr das nicht so auf" ist das erstmal richtig negativ und du fühlst dich unwohl, das merkt der andere auch und denkt es liegt vielleicht an ihm etc. gehst aber hin und sagst "hab heute die Haare aber echt gut hinbekommen" wirkst gleich ganz anders und du strahlst Zuversicht aus.

So kannst da jeden Punkt von dir durchgehen.

Datingmarkt

Das ist ein Wort aus der Incelszene. Sei vorsichtig mit denen.