Ist es eine Beleidigung für euch wenn nur unattraktive was von euch wollen?

Die Frage ist ernstgemeint.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein (m) 45%
Nein (w) 41%
Kommt drauf an (m) 5%
Ja (w) 5%
Könnt drauf an (w) 5%
Ja (m) 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein (w)
Also nach dem Motto als ob die glauben dass man so wenig wert bist dass sie eine Chance bei einem haben würden? (Vielleicht ist es ja auch wirklich so. Trotzdem.)

Uff. Sooo viel seltsames Zeug in einem Satz.

Und der Teil in klammern ist witzig. Ist dir aufgefallen, dass der beinhaltet, dass du, deiner Logik nach, okay damit bist, für dich interessante Menschen zu "beleidigen", indem zu Interesse zeigst, obwohl sie mehr "wert" sind als du?

Nein (w)

Ich bin nicht so arrogant. Wenn ich deren Typ bin und die Interesse an mir haben, ist es ja völlig in Ordnung, solange sie ein Nein respektieren. Das sagt nichts darüber aus wer zu mir passt, was ich "wert bin" oder ob ich auch attraktivere Menschen daten kann.

Mich sprechen / schreiben vor allem Männer an, die viel älter sind als ich. Dennoch finde ich keineswegs das es meinen Wert mindert oder ich bei Leuten in meinem Alter nicht Erfolg haben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein (w)

Begehrt werden soll eine Beleidigung sein? Nein, solche Gedankengänge hatte ich noch nie.

Nein (w)

Warum sollte es das sein? Wenn jemand Interesse an Dir hat ist das doch was positives, egal wie die Person aussieht.

Dann sollte man mal über seine eigenen Ansprüche nachdenken