Ist Milf ein kompliment oder eine beleidigung?

14 Antworten

Gemeint war es als Kompliment, aber weil er zu doof ist, um zu kapieren, dass man das eher älteren heißen Müttern sagt bzw. sie damit meint und nicht ca. 26jährigen jungen Frauen, hat er es dezent verkackt.

ich komme vom Lachen nicht runter...

0

Milf heißt zu deutsch: Mutter, die ich fic ken würde. 

So, jetzt fragen wir uns alle ernsthaft: ist es ein Kompliment oder eine Beleidigung, wenn man zu einer jungen Frau sagt, dass sie zwar schon etwas älter ist, aber sie immer noch fickbar ist?

Vorausgesetzt wir erinnern uns auch daran, dass ein Kompliment kein Anmachespruch ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompliment

Hallo! Eine Beleidigung setzt auch eine Absicht voraus. In diesem Fall wußte der Bursche wohl nicht einmal was das Wort eigentlich bedeutet

Alles Gute

Das kann man im sex forum sagen aber nicht wenn man jemanden kennenlernen will. Direkt eine beleidigung ist es nicht aber mit 26 jahre ist man auch nicht alt. Kein wunder das sie sich nicht angesprochen gefühlt hat.

Versuch es mal bei einer die 50 ist.

In diesem Fall ist das ne Beleidigung aber auch richtiger kek dass der sowas sagt man kann das auch als ne art abwertendes kompliment benutzen wenn du das verstehst

Was möchtest Du wissen?