Frauen: Ist der Ausdruck MILF ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beleidigung 68%
Bin ein Mann 20%
Kompliment 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Aber halt ein ziemlich abwertender und sexualisierender Begriff.

Ob Beleidigung oder Kompliment kommt auf die Situation an. Ob eine Person den Begriff für sich selbst verwendet, wer ihn für diese Person anwendet und in welchem Kontext.

Kompliment

Kommt auf die Situation an, aber bei mir im Freundeskreis wird das schon ab und zu mal gesagt oder auch von ich sag mal kurzzeit Partner aber eher auf lustig gemacht und da stört es mich nicht eher im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
Beleidigung

Da wird Frau mal wieder nur auf Sex reduziert und noch schlimmer, auf ihr Alter.

Ist natürlich sehr beleidigend und unterste Schublade.

Beleidigung

bin zwar ein Mann aber dennoch empfinde sogar ich das als harte Beleidigung...

Weder noch. Der Junge, der mich so bezeichnen würde, hätte mein vollstes Mitleid. Pubertät ist wirklich nicht schön, aber da mussten wir alle durch.