Eine Reise sollte man nur mit Rücksprache verschenken. Ort und Zeit sollten die Eltern bestimmen, damit sie mit allen Umständen einverstanden sind.

Flug, Bahn, Bus... Küche, Speisen, Hotelausstattung...

Ein Reisegutschein ist viel besser.

...zur Antwort

Ist bei euch eine merkwürdige Gegend. Schon allein das die Empfänger die Flyer zurückbringen ist etwas "besonderes". Warum hat der Betreiber daraus keine Verkäufe generiert? Eigentlich solltest du eine Sonderprämie fordern, bei soviel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn nichts vereinbart war und der gesunde Menschenverstand keine Rolle spielt, warum hast du nicht alle Flyer in zwei oder drei Briefkästen gestopft? Dann wärst du auch früher fertig gewesen.

...zur Antwort

Du kannst dich in einer Firma zu einem Grafikjob ausbilden lassen. Grafikdesign gibt es in vielfältiger Form und ist häufig ein Beruf mit dualer Ausbildung.

...zur Antwort

Traditionell bezahlt der Vater der Braut die Hochzeit. Dann darf er auch Wünsche (nach Absprache) haben.

...zur Antwort

Alle Menschen leben mit ihrer persönlichen Vergangenheit. Jeder hat positive und negative Erfahrungen gesammelt, die heute deren Charakter bestimmen. Was musst du daran ändern.

...zur Antwort

Dann erzähl es allen was du mit deiner Therapeutin vertraulich besprichst. Wenn dir die Verschwiegenheit nicht wichtig ist. Bitte, ich höre.

...zur Antwort