Du bist bumsbar, Kompliment, Provokation oder Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Beleidigung 67%
Provokation 19%
Kompliment 14%

15 Antworten

Provokation

Jeder interpretiert es anders... der Mann meint es sicherlich als Kompliment, die Frau empfindet es beleidigend.

Fakt ist jedoch, dass diese Bemerkung unnötig ist, weil sie lediglich provoziert. Man hätte auch einfach sagen können, dass die Frau gut aussieht.

dasadi  16.10.2020, 12:24

Ein Mann, der so was als Kompliment betrachtet, sollte besser die Finger von Frauen lassen. Wer will denn so einen hirnrissigen Typen ? Ist ja ekelhaft.

RobertMeyer87  16.10.2020, 12:42
@dasadi

Manche Frauen sind halt tatsächlich so "billig" oder haben es einfach so nötig, dass es ihnen tatsächlich gefällt sowas zu hören...

Ist schließlich nicht jeder gut gebaut oder generell optisch genau so stark wie ein Model...

Beleidigung

Es ist nicht nur primitiv beleidigend, sondern auch arrogant und anmaßend. Als könnte derjenige, der das sagt, es auch nur ansatzweise beurteilen...

Damit wird auch eine Reaktion, die das Gegenüber bloßstellen soll, provoziert. Alles, was die Dame daraufhin sagt, wird dann mit einem Grinsen quittiert.

Provokation

Das ist abfällig, höhnisch, sehr unverschämt und beweist einen absoluten Mangel an Manieren. Es sagt aus man sei grade gut genug um zur Lustbefriedigung herzuhalten, mehr aber auch nicht. Als Notfalllösung akzeptabel wenn man sonst nichts zum vögeln hat. Würde ein Kerl mir so was sagen, müsste er mit einer Ohrfeige rechnen.

Theoretisch würde ich es ja eine Beleidigung nennen, aber ich glaube genug Leute halten es ehrlich für einen Spruch mit dem man jmd flachlegen kann.

Beleidigung

Dies ist sowohl eine Provokation, als auch eine unglaubliche, sexistische Frechheit, somit eine üble Beleidigung und Herabsetzung.

Finde dieses Kompliment richtig primitiv und asozial...