Crush nach Treffen fragen?

6 Antworten

Hallo.

Gefragt hätte ich damals in Deinen Alter auch. Mit Herzklopfen.

...

Aber ich würde das nun anders anstellen. Das würde besser rüberkommen und zwar:

Anstatt zu fragen, würde ich sie besser einladen

"Aus dem GRUND XYZ" (Suche Dir einen Grund aus)

Lade sie ein zum Weihnachtsmarkt, oder allgemein mit Dir etwas trinken zu gehen.

Anstatt den unterwürfigen ✌Bittsteller✌ zu spielen, SEI DU DER 💪GASTGEBER👍

Wie ein Dirigent im Symphonie-Orchester. Als Beispiel

...

Schlage ihr Datum, Uhrzeit und eine Aktivität vor.

Sie kann entweder zustimmen oder abdanken.

...

Diese Strategie klingt doch besser und selbstbewusster oder?

...

Mädchen mögen es lieber, wenn der Mann der "TEAM-PLAYER" ist. Sportlich ausgedrückt ⚽️😃

Oder der Taktgeber im musikalischen Bereich🎻🎹

Denk dir einfach was cooles aus und binde das Thema in die Conversation ein. Dann kannst du ja mal nachhaken, ob sie das mit dir machen wollen würde.

Einfach nicht versteift wirken sondern einfach Locker schreiben - so wie du bist.

Hau einfach das raus was du denkst, das ist das beste. Da eine Show raus machen bringt dich auch im Leben nicht weiter.

Einfach fragen, hast nichts zu verlieren - Ich denke auch nicht das sie das Ablehnen wird.

Finde raus, was sie erfreut. Das gib.