Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

8 Antworten

Offensichtlich ist er genau so schüchtern wie Du. Da muss einer einfach mal seine "Schale" durchbrechen und auf den anderen zugehen und mit ihm reden.

Mir scheint, dass Dir diese Rolle zufällt. Vielleicht erweist sich ja auch, dass er gar nicht wirklich interessiert an Dir ist. Das ist zwar bitter, aber dann weißt Du zumindest Bescheid.

Das ist – so zynisch es jetzt klingt – so, wie wenn man sein Kind seit Jahren vermisst. Die Ungewissheit setzt einem mehr zu, als wenn man erführe, es ist tot und man kann endlich trauern, bis das Leben irgendwann weitergeht.

Und verlass Dich drauf, nach einer pubertären Schwärmerei geht das Leben schneller weiter als Du schauen kannst.

Vielleicht redet er nicht mit dir, weil er Angst hat etwas falsches zu sagen.. Bei Nachrichten kann man sich genau überlegen was man schreibt und es passiert dabei nichts unerwartetes! Schreib ihm doch einmal, warum er nie etwas sagt wenn ihr euch seht! Vllt macht er dann den ersten Schritt

Wenn ihr Euch per WhatsApp gut versteht, dann klappt das auch beim Reden. Nimm Deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Ihm wird es auch so gehen. Wenn er den Anfang nicht macht, dann mache Du ihn. Wirst merken, es tut Euch beiden gut.

Er redet mit jedem, aber nicht mit mir, also kein Interesse?

Mir gefällt ein Mann in der Uni. Er ist ein sehr offener Typ. Er redet einfach mit jedem. Er ist mir erst aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass er mich immer beobachtet. Er schaut mir ist hinterher, lächelt mich an, beobachtet mich.

Einmal habe ich mit ihm in der Mensa auch geredet. Allerdings war er da gestresst.

Nach dem ansprechen habe ich nicht weiter getan. Bin auch schüchtern .

die Tage danach lächelte er mich weiter an, schaute die ganze Zeit. Manchmal schaut er weg wenn ich zu ihm zurückschaue .

Und jetzt frag ich mich wieso er mich denn nicht anspricht?

und kein er ist kein Player oder so. Ebenfalls habe ich bestätigt bekommen, dass er andere nicht so anschaut etc.

was bedeutet das nun? Soll ich ihn gleich wieder vergessen? Er scheint locker zu sein, er hätte was machen können oder? Wir sind beide über 24.

...zur Frage

Warum spricht er mich nicht einfach an?

Hallo es gibt einen Mann der mich schon länger beobachtet, anlächelt, usw. seit kurzem steht er einfach vor mir (gegenüber aber nicht ganz nah) schaut eine Weile an ( lächelt ) und geht dann wieder. meine Freundinnen meinen er sei bei mir schüchtern.( normalerweise redet er mit jedem) Aber wenn er schon so extrem und lange schaut, und das nun seit einer Woche, dann kann er mich doch auch ansprechen oder ? Oder schaut man jemanden so lange an, wenn man nicht interessiert ist? Zu mir ich bin selbst schüchtern, aber ich schaue immer zu ihm wenn er schaut.

...zur Frage

Er schaut mich an jedoch spricht mich nie an...

Ich weiß echt nicht mehr weiter wenn er mich sieht schaut er mich an und ich schaue ihn auch an um zusehen wie er reagiert.Er schaut nicht weg und reagiert überhaupt nicht.Als wir zusammen Unterricht hatten war ich mit ihm in einer Gruppe und er war richtig normal und hat auch normal mit mir geredet aber ansonsten redet er nicht mit mir.Ich habe das Gefühl dass er mich irgendwie ansprechen wollte aber es nicht getan hat...Außerdem ist er überhaupt nicht schüchtern er redet voll oft mit Mädchen und ich sehe ihn auch nur mit Mädchen zusammen.Ich weiß jetzt überhaupt nicht warum er mich anschaut und ja Ich fühle mich von ihm gestalk.Wenn er mit mir reden wollen würde, würde er mich doch längst ansprechen oder? Uggh -.- Bitte helft mir

...zur Frage

Wie schätzt ihr die Frau aufgrund des Verhaltens ein?

1) Sie schaut dich in einer Bar und als du den Blickkontakt erwiderst schaut sie sofort weg. Sie sagt aber später zur dir, warum du sie nicht angesprochen hast.

2) Sie stellt sich in deinem Sichtbereich hin damit du sie bemerkst und sie ansprechen kannst.

3) Sie sagt jedes Treffen sofort zu, aber sagt dann nicht viel bei den Treffen und ist verhalten.

4) Sie schreibt dir aber nach dem Treffen Kusssmilies mit Herzchen

5) Sie meldet sich bei dir oft mir belanglosen Nachrichten z.b. das sie gerade eine Wand streicht

Ist das ganz normales Verhalten oder ist die Frau schüchtern bzw. unerfahren bzw. verklemmt?

...zur Frage

Über was soll ich mich unterhalten?

(W15) Neben mir in der Schule sitzt ein Junge der mir gefällt aber ich habe keine Ahnung über was ich mit ihm reden soll oder ihn zum lachen bringen kann. Bin bisschen schüchtern. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?