Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

5 Antworten

Selbst ist die Frau. Sei ein zwar spontaner, offener Brückenbauer und doch dezent, dann vergibst du dir nie etwas.

Zwar kam der erste Schritt von dir und dann guck mal wie es weiter geht. Je verspielter desto besser.

Versuch aufdringlicher zu werden, mehr Signale senden.

Das Leben ist zu kurz um über sowas belangloses " wie ansprechen/ Korb" nachzudenken.

Schau dich doch um^ wir haben in Europa Krieg, Inflation und alles mögliche.

Es kann jederzeit vorbei sein, am ende bereut man die Sachen die man nicht getan hat, statt die die man getan hat.

Also mach alles was du, machen willst. Habe im Hinterkopf das das Leben zu kurz ist um über belangloses nachzudenken.

Außerdem hast du es dann wenigstens versucht, außer einem Nein kann eh nichts kommen.

jeder weiß dass nach alter tradition (inzwischen recht überholt) der mann den ersten schritt tut (tun soll). aber scheinbar traut er sich auch nicht recht. was schlimmeres als ein korb kann nicht passieren. wenn er ohnehin schon weiß dass du auf ihn stehst ... musst halt allen mut sammeln und dein glück versuchen. wenns ein korb wird heißt dass nicht dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. nur dass er zzt keine liebesbeziehung anfangen will. danach könnt ihr trotzdem weiter zusammen arbeiten wie bisher mit gemeinsamen kaffepausen/raucherpausen. dass du ihn ansprichst wäre nur frdernd. dann wärst du statt der kollegin (wie bisher) die kollegin mit mum. frau mit mum fände ich attraktiver.

Artur712  18.03.2022, 23:41

vorletzte zeile: fördernd

Ich denke er steht auf dich