Warum verhält er sich so komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

10 Antworten

Nun weiß er durch einen Zufall, dass ich auf ihn stehe.

Heißt also er weiß es nicht direkt von dir. Also besteht ja immerhin eine Unsicherheit, ob das überhaupt stimmt (Aus seiner Sicht könnte ja die Quelle lügen oder sich geirrt haben)

Er ist nur nervös, weil er es noch nicht so realisiert. Und wenn er so schüchtern ist wie du sagst, traut er sich bestimmt einfach nur nicht dich darauf anzusprechen. Du könntest ja mal mit ihm Reden und wenn dir das peinlich ist dich einfach mal mit Freuden und ihm verabreden. Wenn ihr dann alle gut gelaunt seid und ihr durch einen "Zufall", der z.B. von deinen Freundinnen bewirkt wurde, alleine seid , könnt ihr ja so darüber sprechen. Ich meine ja nur , wenn ihr beide auf euch gegenseitig steht , dann klärt ihr das oder einfach nur ein Kuss:). Es ist ja nicht mehr Grundschule oder Kindergarten.

Lg Sofire

PS: Hoffe das klappt mit euch beiden

Der Schiebt paranoias vielleicht haut ihm Der Gedanke weg das du auch auf ihn stehst.. vielleicht bist du so krass seine Traumfrau das er es nicht realisiert.. sprech ich an.. mach du den ersten schritt.. glaub mir

Wie deutet ihr das Verhalten meines Schwarmes?

Hallo,

mein Schwarm weiß, dass ich auf ihn stehe. Leider hat er ne Freundin. Er beobachtet mich ständig, unsere Blicke treffen sich sehr oft und er schaut mich oft lange und intensiv an. Das macht er hauptsächlich aus der Ferne. In meiner Nähe meidet er Blickkontakt und schaut schnell weg. Was ist mit ihm los? Muss dazu sagen, dass er sehr schüchtern und scheu ist.

...zur Frage

Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

Hi:)

Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.

In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.

Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?

...zur Frage

Wieso verhält er sich so widersprüchlich - was will er?

Hallöchen!

Habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er ist etwas schüchtern. Über Bekannte hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Aus der Ferne himmelt er mich an, schaut ständig nach mir, guckt mir nach und beobachtet mich. Er hält sich auch oft in meiner Nähe auf und sucht meine Aufmerksamkeit. In der Nähe weicht er mir oft zurück, flüchtet, weicht meinen Blicken aus und wirkt angespannt. Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Wenn 'Jähzornigkeit' entsteht durch aufbauen des Verhaltenes von mehreren Mitschülers über mehrere Monate, wie kann ich dies vermeiden?

Ich habe recherchiert und das beste sei, das Problem zu vermeiden, besonders, wenn es Mitarbeiter war. Ist klingt irgendwie absurd, so ein Problem zu haben schon in der Schule.

Ich habe mich gefragt ob meine tägliche Erschöpfung an was anderes liegt, doch wenn ich jetzt so schaue, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass durch meine durchgehend zurückhaltende Wut, ich jeden Tag erschöpfend aufwache.

Ich gehe momentan an einer Hauptschule, in der 10. Klasse. Ich habe einer der schlimmsten Klassen erwischt nach dem Umziehen.

Nächstes Jahr gehe ich meinen Realschulabschluss machen. Auf der Realschule in der 8. Klasse hatte ich so ein Problem nicht.

Besonders schlimm ist es im Sportunterricht. Da oft die Sachen schon beim umziehen der Kleidung passiert, darf ich mich sogar bei denen umziehen.

Es ist jetzt aber schon das 3. Mal, dass dies der Auslöser ist. Ich möchte nicht wieder so enden wie vor 6 Jahren, als ich 4 Jahre zu einer Sonderschule gehen musste weil ein Auslösungschüler mich auch dazu brachte, fälschlicherweise zu einer Sonderschule wegen "emotionale und soziale desentwicklung" gesteckt zu werden.

Ich habe dieses Problem ziemlich lange vermeiden können. Ich habe mich selbst zu einer relaxten Persönlichkeit entwickelt, womit ich denke, dass es nicht mehr an mir liegen kann, dass ich ausgelöst werde. Ich benutze jegliche Techniken zum Wutabbau und sie versagen bei diesem absoluten Wutzustand, da ich weiß, dass diese Leute nie aufhören werden, wenn ich es nicht bin, jemand anderen seine Lebensqualität zu senken. Ich habe mich selbst gefunden mit dem Gedanken, "wenn es Leute gibt die verdient haben ehelendig zu verrecken, dann diese.", was am Ende doch schrecklich ist.

Als dieses Problem zuerst aufkam, hatte ich nur noch 3 Monate Schule, jetzt ist ist 1 Monat. Ich kam davor mit der Ausrede "sind nur noch 3 Monate", doch wie es aussieht brauche ich Urlaub und zwar fristlosem, von diesen furchterregenden Kreaturen, die ein Meister in Provokation, Heuchlerei und Manipulation sind.

Wie gehe ich weiter vor? Es sind nicht nur 1 oder 2 Schüler. Es sind 8-9 Schüler, die mich auslösen können.

Ich habe nicht weiter Kontakt halten wollen zu einem Schulsozialarbeiter, da ich dass Gefühl habe, dass ich am Ende das Opfer sein werde, obwohl jede Person dies geschiehen könnte gegen diese Leute, auch wenn etwas später.

Diese Woche schreibe ich die letzten Abschlussprüfungen. Lässt sich da etwas regeln? Bin in NRW. Habe momentan 21 entschuldige Fehlstunden.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, dann verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken?

Hallo!

Was haltet ihr von einem Mann,der mich ständig angafft, mich beobachtet, mich überall sofort bemerkt, mich mit seinen Blicken verfolgt und oft auch intensive lange Blicke mit mir austauscht, dennoch ignoriert er mich völlig wenn er direkt an mir vorbei geht, also er guckt dann wo anders hin. Wie deutet ihr das? Muss dazu sagen, dass er sehr scheu ist und ne Freundin hat...und nein das bilde ich mir nicht ein. Fällt anderen auch auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?