Warum verhält er sich so komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

10 Antworten

Nun weiß er durch einen Zufall, dass ich auf ihn stehe.

Heißt also er weiß es nicht direkt von dir. Also besteht ja immerhin eine Unsicherheit, ob das überhaupt stimmt (Aus seiner Sicht könnte ja die Quelle lügen oder sich geirrt haben)

Er ist nur nervös, weil er es noch nicht so realisiert. Und wenn er so schüchtern ist wie du sagst, traut er sich bestimmt einfach nur nicht dich darauf anzusprechen. Du könntest ja mal mit ihm Reden und wenn dir das peinlich ist dich einfach mal mit Freuden und ihm verabreden. Wenn ihr dann alle gut gelaunt seid und ihr durch einen "Zufall", der z.B. von deinen Freundinnen bewirkt wurde, alleine seid , könnt ihr ja so darüber sprechen. Ich meine ja nur , wenn ihr beide auf euch gegenseitig steht , dann klärt ihr das oder einfach nur ein Kuss:). Es ist ja nicht mehr Grundschule oder Kindergarten.

Lg Sofire

PS: Hoffe das klappt mit euch beiden

Der Schiebt paranoias vielleicht haut ihm Der Gedanke weg das du auch auf ihn stehst.. vielleicht bist du so krass seine Traumfrau das er es nicht realisiert.. sprech ich an.. mach du den ersten schritt.. glaub mir

Wie deutet ihr seine Körpersprache, als er sagte, er sei vergeben?

Hi!

wie deutet ihr folgende Situation? Ein vergebener Mann flirtet mit einer Frau, verfolgt sie ständig mit Blicken usw. Diese Dame will sich dann mit ihm treffen. Sie fragt ihn nach einem Date. In dem Moment schaut er angespannt seitlich auf den Boden. Er schaut nachdenklich, wirkt unruhig und sagt dann, dass er ne Freundin hat. Wie deutet ihr in dem Moment seine Körpersprache?

...zur Frage

Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

Hi:)

Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.

In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.

Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?

...zur Frage

Wieso verhält er sich so widersprüchlich - was will er?

Hallöchen!

Habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er ist etwas schüchtern. Über Bekannte hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Aus der Ferne himmelt er mich an, schaut ständig nach mir, guckt mir nach und beobachtet mich. Er hält sich auch oft in meiner Nähe auf und sucht meine Aufmerksamkeit. In der Nähe weicht er mir oft zurück, flüchtet, weicht meinen Blicken aus und wirkt angespannt. Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, dann verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken?

Hallo!

Was haltet ihr von einem Mann,der mich ständig angafft, mich beobachtet, mich überall sofort bemerkt, mich mit seinen Blicken verfolgt und oft auch intensive lange Blicke mit mir austauscht, dennoch ignoriert er mich völlig wenn er direkt an mir vorbei geht, also er guckt dann wo anders hin. Wie deutet ihr das? Muss dazu sagen, dass er sehr scheu ist und ne Freundin hat...und nein das bilde ich mir nicht ein. Fällt anderen auch auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?