Warum hat er mir nicht in die Augen geschaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist schüchtern. Ganz einfach. Und falls er weiß, dass Du auf ihn stehst, dann macht das die Sache nicht einfacher  ;)

Vermutlich hat er sich auch nur in Deine Nähe "getraut", weil es um was "geschäftliches" ging.

Ich würd nicht nachlassen. Ihn wieder fragen, zufällig die Hand berühren oder den Arm.....

Viel Erfolg  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemandem direkt in die Augen zu sehen ist
für manche schwierig. Vor allem wenn jemand so
schüchtern ist. Da würde ich mir keine großen
Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was bedeutet so was?" - Schüchternheit, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE Menschen-, Körpersprache-Kenntnis solltest du schon besitzen...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du bereits angemerkt hast ist er schüchtern ? Vielleicht solltest du den ersten schritt machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann nicht jeder wie Humphrey Bogart sein.... "schau mir in die Augen Kleines"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?