Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?
Hi:)
Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.
In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.
Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?
2 Antworten
Er hat eine Freundin, und solange das so ist sollte er dich gar nicht interessieren.
Er hat nichts gegen Dich. Im Gegenteil. Er findet Dich sehr attraktiv und genau das bringt ihn jetzt in Gewissensnot. Er hat eine Freundin, würde aber sicher gerne mit Dir mal etwas näher Bekanntschaft schließen. Geht aber nicht. Er ist etwas verklemmt und weiß nicht, wie er sich in dieser Situation verhalten soll.
Solange es Dich nicht stört einen Bewunderer zu haben, ist alles OK.
LG, Ralfi.