Warum vermeidet er Blickkontakt?

5 Antworten

Ich stimme der vorherigen Antwort zu. Es scheint, als hätte er sich für dich interessiert. Auf jeden Fall, könntest du mehr erfahren, wenn du eine Annäherung versuchen würdest. Jedoch rate ich dich ab, das zu direkt zu machen. Meiner Erfahrung nach wirkt es am besten, wenn du Zeit mit einer/m gemeinsamen Freund(in) verbringst. Der Mann, der dir gefällt, wird sich sowieso gezwungen fühlen, auch deine Gesellschaft zu genießen. So wird eine gute Gelegenheit entstehen, sich einander besser kennenzulernen. So wirst du eine genauere Ahnung haben, ob du noch tiefer gehen willst oder nicht.

Er steht wahr scheinlich auf dich ist aber zu schüchtern es dir zu sagen Sprech in Mall an

Dass dies warscheinlich stimmt,dass er auf dich stimmt wegen den Anzeichen

Sprich ihn doch mal an wenn er dir zusagt ;)

Du hast mit anderen darüber gesprochen und jemand hat es ihn wissen lassen, dass du weisst, dass er auf dich steht.

Nervös, schüchtern !