Den Fehler nur bei den Männern zu suchen ist wirklich sehr unlogisch. Frauen sind heutzutage sehr oberflächlich, genauso wie Männer, sie fahren auf gutaussehenden Jungs u wollen immer damit angeben, wie toll ihr Freund sei u was er alle für sie macht. Jungs genauso, sie haben immer ein Bild von der Freundin auf s Handy u wollen mit ihr angeben. Leider haben Frauen große Erwartunegn, sie wollen einfach so sein wie sie wollen u der Mann muss alles akzeptieren u wi eein Pudel sein, zuhören lieb sein u für die alles machen. Sie wollen keine Männer sondern eher Schauspieler u deswegen sind Männer auch zu schauspieler geworden. Sie spielen den Frauen was vor um die Nähe u Zärtlichkeit zu bekommen u dann stellen fest wie hohl u hölzern die meisten Frauen geworden sind. Dann fliehen die weg u suchen die nächste mit der Hoffnung sie wäre besser. Sie würde nicht nur von sich selbst reden u sie würde es auch akzeptieren, dass der Mann manchmal das sagen hat u dass sie sich auch manchmal unterordnen soll. Die meisten Frauen sind auch nicht mehr feminin, sie sehen nur wie Frauen aus, sonst sprechen u handeln wie Männer, sie denken u fühlen auch manchmal wie Männer. Ein Mann braucht eine richtige Frau, sie ganz genau weiß wie sie mit ihm umgeht, die seinen Herz auch mit Zärtlichkeit u Liebe gewinnt u nicht nur mit Sex u schminke.

...zur Antwort

Bessenheit vom Shaytan Auzubillah?

Assalamu aleykum wa rahmatulahi wa barakatu meine lieben Geschwister!

Ich bräuchte bisschen Hilfe von euch..

Ich bin alhamdulillah Muslimin mache mir aber Sorgen das ich vom Shaytan Auzubillah besessen sein könnte oder ob die mich nur erschrecken möchten ich weiß selber nicht

Vor 2 Tagen war ich erstarrt es war ob ich wach war und ob ich geträumt hätte, ich wollte mich bewegen konnte es nicht ob ich erstarrt war wollte schreien könnte es nicht dann habe ich angefangen Suren zu sagen dann erst hab ich mich wieder bewegen können.

Und heute habe ich ein Kind auf mein Bett sitzen gesehen war auch ob es ein Traum war und ob es in echt war

Ich war wach halb wach so hat es sich angefühlt , das Kind hat mich angestarrt sein Kopf war groß und ich konnte sein Gesicht nicht sehen es hat mir sein Gesicht nicht gezeigt danach bin ich wieder aufgewacht und wieder eingeschlafen dann hab ich geträumt mein Kind schreit ich gehe in ihr Zimmer dort sehe eine Puppe die sie auch in echt hat diese Puppe weint bewegt sich und schreit und meine Tochter schreit ich mache diese Puppe kaputt und fange an Suren aufzusagen auf einmal packt mich wer an der Kehle und ich schwebe sozusagen aufeinmal schmeisst es mich aus dem Fenster und ich sterbe

Es gibt noch viele Sachen die ich erzählen muss aber das wird alles zu viel

Aber ein Beispiel ich habe Schwierigkeiten mein Gebet an meiner Zeit zu verrichten , wenn Gebetszeit ist fallen mir tausend andere Sachen ein die ich erledigen möchte oder werde agressiv wenn mir etwas nicht passt

Bitte hilft mir weiter

BarakALLAHU feekum meine Lieben Geschwister

...zur Frage

Liebe Schwester,

Schaytan oder Satan kann einen nur drohen u manipulieren, wenn man nicht geschützt ist ! … Die erste Geschichte kann man neurobiologisch gut erklären. Die Zentren für Wahrnehmung u Motorik sind im Gehirn nicht gleich. Die neuronalen Bahnen dafür auch unterschiedlich. Meist werden beide gleichzeitig aktiv, so wachen wir auch u haben Motorik u Bewusstsein gleichzeitig aktiv. Bei Stress u sehr viele andere Faktoren kann manchmal das Bewusstseinszentrum früher aktiv werden u wir nehmen alles war, können uns aber nicht bewergen, da die motorischen Zentren noch nicht aktiv sind. Die lebhaften Träume sind auch ein Zeichen für Stress u Belastungen im Alltag. Du hast Angst um dein Kind. Du kämpfst gegen dich selbst u das ist das schwierigste überhaupt. Du sollst Stress in deinem Leben minimieren u entlasstungsübungen haben, dazu auch immer vor dem schlafen Koran hören u Koran lesen u Taschahod machen. Auch mit Wudu als Gebetwaschung zu schlafen ist sehr gut u schützt.

Wegen Gebete. Also es ist allgemein bekannt das shaytan uns davon abhalten will, denn das ist das wichtigste in unser Leben, die Gebete rechtzeitig zu verrichten u das versucht der Satan zu verhindern ABER Menschen die zwischen den Gebeten viele Sünden tun, können auch die Gebete nicht rechtzeitig verrichten, ich merke es bei mir auch... Wenn ich viel misst baue bin ich fauler u kann die Gebete nicht rechtzeitig verrichten. Auch viel Hadith hören u Koran zwischen den Gebeten, so ist man meist motivierter. Möge Allah dich schützen u deine Familie u dich rechtleiten...

w sallam

...zur Antwort

Ich denke Tiere haben auch einen Bewusstsein u denken auch, was sie nicht haben ist die vorrausplanung. Sie leben für den Moment u funktionieren nur kurzfristig. Deswegen schaffen sie auch nicht viel obwohl sie vor dem Menschen existieren u manchmal mehr Kraft u Geduld haben. Sie können nicht planen u wenn doch dann nur um zu überleben. Sie haben auch keine individuelle Ziele u ihre kongnitiven Fähigkeiten sind auch sehr prämitiv u können somit auch nicht komplex denken u kreativ sein !

...zur Antwort

Frauen sind auch Menschen u sie wollen sich auch behaupten in einer Beziehung wenn nicht mit Worten dann mit körperliche Aggression. Meine Ex-Frau hat auch versucht mich zu schlagen, ich habe sie zurückgeschlagen. Direkt u sofort ! Dann hat sie aufgehört

...zur Antwort

im islam gibt es nicht nur Haram u Halal, es gibt auch mehrere Stufen dazwischen. Im Haram gibt es die großen Sünden die mittleren u die kleinen Sünden u die Taten wo die Gelehrten nicht einig sind ob es eine kleine Sünde ist oder keine Sünde. Es gibt auch Makroh, dass heißt: Keine Sünde aber ungünstig, also ungut. Aber nicht schlecht.

Bei Selbstbefriedigung sind sich die Gelehrten nicht einig u im Koran steht auch nichts im Hadith auch nicht, also muss man gucken dass man sich danach duscht u auch betet. Aber eins ist klar, SB ist nicht so schlimm wie Sex vor der Ehe.

...zur Antwort

Ärzte sehen ständig soetwas, bei einem Pflegepraktikum muss man drei Monate lang Frauen u Männer baden u duschen u waschen. Ich hab bei so einem Praktikum 100te von mumus gesehen :D also keine Sorge, es gibt nix was ein Arzt nicht gesehen hat^^

...zur Antwort

Zu viel Drama um nix, ihr seid noch nicht reif genung für eine Beziehung !

...zur Antwort

Er hat ne Freundin aber trotzdem Interesse an mir, dran bleiben oder sein lassen?

Achtung: KOMPLIZIERT

Also.. Ich/W/17 habe in den letzten paar Monaten zwei Typen unabhängig von einander kennengelernt. Beide sind 20 Jahre alt und vom Charakter ein Traum. Ich verstehe mich blendend mit beiden und das Interesse beruht von beiden Seiten auf Gegenseitigkeit. Woher ich das weiß ist einfach, haben es offen besprochen. Problem an der ganzen Sache ist, beide haben eine Freundin, und das auch schon seit über 2 Jahren. War klar das ich mal wieder das große los gezogen hab👌🏽 Jedenfalls sagen beide das es mit ihrer aktuellen Freundin nicht mehr ganz so rund läuft, es aber nicht so einfach ist eine so lange Beziehung Hals über Kopf zu beenden (was ich absolut nachvollziehen kann) Mich stresst einfach das bei beiden Typen die genau das richtige für mich sein könnten (passiert nicht häufig das ich wirkliche so starkes Interesse an irgendwem habe, bin sehr wählerisch was potenzielle Partner angeht. Hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, muss aber einfach verrückt nach dem Typen sein, wenn das bei der ersten Begegnung nicht passiert weiß ich das ich niemals was von dem Typen wollen werde, egal wie heiss er ist) Jedenfalls macht mich das wahnsinnig das mir zeitgleich doppelt der Kopf gefickt wird von ein und der selben Situation. Naja ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt und äußert eure Meinung zu dem ganzen mal damit ich mein Gedankenkarussel ein bisschen lenken kann. ( sorry für den langen Text aber ich musste es mal los werden 😅)

...zur Frage

((Jedenfalls sagen beide das es mit ihrer aktuellen Freundin nicht mehr ganz so rund läuft)) Den gleichen Satz sagen alle Männer, wenn sie mit der Freundin nicht schluss machen wollen. Sie lassen dich zappeln, aber ok. Nehmen wir an, sie wollen wirklich was von dir u wollen dich nicht nur als Betthässchen haben. Bist du dir sicher, dass sie auch treu bleiben. Dass sie in der Beziehung keine andere kennen lernen u dich auch für sie verlassen. Wer es einmal macht, macht es immer wieder. Mir tun die Freundinnen von denen leid, an denen denkst du ja kaum. Du wirst auch mal alt u krank u wirst dann von Männern vermieden, dann muss du jeden besten A*** nehmen. Deine Wertvorstellungen muss du nochmal überdenken !

...zur Antwort

Ganz einfach. Weil man die Schließmuskeln zu stark delatiert, also sind diese Muskeln auch irgendwann müde u können sich nicht vernünftig u mühelos schließen. Auch die Adern am Analkanal sind dann auch betroffen u können auch ihre Funktionen nicht erfüllen. Bei manchen kommt es dadruch sogar zu Inkontinenz oder Hemorrhoiden. Auch AIDS und andere Krankheiten können sich leichter verbreiten durch analsex. Dazu kommen auch Infektionen ! Es ist manchmal spannend aber man soll es aber trotzdem vermeiden... ! :)

...zur Antwort

Klar, das Gehirn ist wie eine Muskel, wenn man es nicht so oft benutzt, dann entwickelt man auf jeden Fall zurück ! Das ist bei Gefangenen im Einzelhaft so, sie erleben zu wenig an einem Tag u somit entwickelt sich ihre Intelligenz zurück, in manche Dikatuturen benutzt man das gegen politische Rebeln um sie zu brechen.

Es gibt aber auch eine Menge Krankheiten die mit einer Geistigen Entwicklung einhergehen. Natüürlich eine negative Entwicklung, etwa Demenz, wo die menschen manchmal irgendwann nicht einmal alleine auf Toilette können u zu pflegefälle werden u teilweise auf die Sprachfähigkeiten verlieren.

Auf andere neuropathologische Syndrom sind da zu erwähnen, wie Alzheimer, Delir oder Psychosen, wo die kognistiven Fährigkeiten auch verloren gehen. Auch durch Medikamente, Intoxikationen oder Unfälle können Hirnschäden entsehen die die kognitiven Fährigekiten betreffen.

...zur Antwort

mein Partner würgt mich was soll ich tun ? er ist ein Narzisst aber er liebt mich ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin seit 8 jahren mit ihm zusamm.?

hallo ihr lieben ich bin seit8 jahren in einer Beziehung immer wieder zeigt er mir wie sehr er ,mich liebt aberkommt es einfach nicht in den griff ich schwöre euch ich habe nur noch Probleme seit dem.Mr ist gerade eingefallen dass er mich nach einem halben jahr schon gewürgt hat ich sehe keine Zukunft in uns beiden aber ein jetzt ich weiß nicht was ich machen soll er ist narzisstisch und kennt sehr schlecht grenzen er hat sich seit den 8 jahren um 360 grad gedereht aber ich kann ihm nichtmehr vertrauen immer wieder betrügt er mein vertrauen und greif mich an aber ich wehre mich schon immer ich bin aus einem gutem Elternhaus und sowas nicht gewohnt ehrlich gesagt liebe ich ihn immernoch es tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung ich mache gerade meinen erzieher und weis nicht mehr wie ich damit umgehen soll ich habe langsam dass gefühl dass ich mich trennen müsste aber wir ahebn soviel durchgemacht ich weis nicht mehr was ich tun soll ehrlich es hilft nichts er ist ein gemein aber auch super süß wenn er merkt ich will ihn nicht mehr ich habe schon ft versucht mich zu trennen aber er ist ein Stalker ich weiß schon jetzt in den nächsten zwei Wochen kommt er wieder angelaufen was soll ich tun ich bin shon aus der gemeinsamen woc+hnung abgehauen gebt euch bitte mühe beim antworten ich wird ihn nicht los und einfaches schluss machen gillt nicht er kann sowas nicht verkraften

...zur Frage

90% des Problems ist das du ihn liebst u auch seine Verhalten brauchst. Du bist 8 Jahre mit ihm zusammen, weil er dich ergänzt. Diese Instabilität u Verhalten erfüllt dich auch wenn du es dir selbst nicht zugeben würdest. Du lebst ständig in Aktion u es halt spannend mit ihm. Das hast du bei deinen Eltern vllt nicht u vermisst es auch ohne ihn. Wir lieben Menschen nicht für ihr Wesen sondern für ihr Charakter als Persönlichkeit u für ihr Verhalten. Er hat eine gestörte Persönlichkeit u sein Verhalten ist dadurch komplett inadäquat. Also magst du vllt nur sein äußeres oder du bist wirklich in seiner Vielfalt verliebt.

Du willst Schluss machen, ganz einfach... Nimm Urlaub eine lange Zeit u zieh für ein paar Wochen bei Verwandten oder in ein Frauenhaus, in einem andern Bundesland, er wird dich nie vergessen. Narzisten beziehen ihre Kraft von andern, sie sind Energiesauger u bald bist du es auch... Sie sind manchmal auch agressiv. Du hast ihn gut beschrieben aber daraus kann ich die Störung nicht definieren, vllt hat er auch Antisoziale Persönlchkeitsstörungen, oder Komonente davon. In beiden Fällen ist er keine gute Parties für dich u mit ihm kann man nicht glücklich sein...

...zur Antwort

Es hängt davon ab was sie da unternehmen, kaffee trinken u sich gegenseitig starren ist manchmal kontraproduktiv. wie wäre es mit Billard spielen gehen, da ist man auch aktiv u beschäftigt u muss nicht viel reden, gleichzeitig können auch Körpernähe u zertlichkeiten entstehen

...zur Antwort

Es gibt keine psychische Störung namens Psychopathie.. Ich kann nicht die ganze Serie gucken um deine Frage zu beantworten. Vllt kannst du ein paar Beobachtungen u Symptome beschreiben die dir komisch vorkommen

...zur Antwort

Erfahrungen im Bereich Sex werden überbewertet. Schau dir ein paar Pornos dann hast du auch genau so viele Erfahrungen wie eine 30 jährige. Sex ist meist monoton u das gleiche wiederholt sich jeden Tag. Es macht aber trotzdem Spaß egal wie man es macht !

...zur Antwort

Ich finde skandinavische Frauen sehr attraktiv. Frauen die blaue oder grüne Augen mag ich sehr u auch hellere Haare auch gerne hellblond oder auch weiß, ich mag auch Frauen die blass sind u auch die größe spielt eine rolle. Sollte auch gerne so grpß wie ich sein... ABER ich habe nix gegen dunkelhaarige Frauen mit braunen augen, war oft in den beiden typ Frauen verliebt aber wegen meiner Herkunft (südländisch) find ich hellere Frau exotischer !

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht, Fraulogik, erst Schluss machen, nicht an die Beziehung arbeiten, einfach loslassen ohne dafür zu kämpfen u dann erwarten, dass der Mann einen hinterher läuft mit Tränen u Schmerz. Du willst seinen Schmerz u Leid sehen, du willst das er die Liebe weiterhin behält u dich liebt auch wenn du ihn nicht mehr liebst, weil du die Anerkennung u Aufmerksamkeit noch brauchst aber dafür nichts geben willst, also NUR nehmen, erwarten u Energiesaugen. Er hat alle Verbindungen getrennt um das alles zu vermeiden u um dich von ihm fern zu halten, unbewusst schützt er sich vor deiner Gier nach Aufmerksamkeit u will nicht in Versuchung geraten, da er genau weiß, wie selbstbezogen du bist u wie schmerzhaft es wäre wieder für dich was zu empfinden. Nein du bist ihm nicht egal. Aber er will das du für ihm irgendwann egal bist, das ist sein Ziel u dein Ziel ist nehmen ohne was geben zu müssen !

...zur Antwort

Klarer Fall von: "Ich will das, was mir nicht gehört, gerade weil es mir nicht gehört" … Er war da, er hat sich nicht für dich entschieden, sonst wäre er längst mit dir zusammen ODER er hat es versucht u du hast ihn abgelehnt, deswegen ist er jetzt so kalt zu dir u rächt sich halt für dein Verhalten u ist froh eine andere zu haben, die ihm das gibt was du ihm nicht geben wolltest !

...zur Antwort