Ich bin da auch deiner Meinung,

man kann sagen dass diese Hunde eher eine Neigung zu aggressivem Verhalten haben aber nicht, dass sie von Natur aus so sind.Ein Halter sollte kein Anfänger bei diesen Rassen sein (ist meine persönliche Meinung)und schon Erfahrung haben.Zudem denke ich,dass wie bei jedem anderem Hund auch,man Opfer bringen muss was Zeit und Geld angeht.Denn Listenhunde sind im Vergleich auch teurer...

Es sollte gut überlegt sein,ob man all das mitbringt Vorallem für einen Hund wo mehr ein Auge drauf geworfen wird...

die Meinung anderer sollte dabei keine Rolle spielen.Hauptsache man steht zu seiner Entscheidung erzieht den Hund richtig mit allem was dazu gehört,beschäftigt sich ausgiebig und bietet genug Auslauf/Freilauf

(wenn es sein muss dann auch mit einem Maulkorb,denn dieser gibt dem Halter und dem Hund je nach Fall eine gewisse Sicherheit)

...zur Antwort

Klar das kannst du auch mit Tiefkühlfrüchten machen

lass sie nur paar Stunden draußen bis diese Aufgetaut und weich sind

...zur Antwort

Bin auch keine Türkin und war sehr oft auf Türkischen Hochzeiten

Am besten Kleidung wählen ohne viel Ausschnitt und Rock oder Kleid sollte schon über die Knie gehen (allein aus Respekt vor den älteren Gästen & der Religion)

wenn du Kleider nicht so gerne hast kannst du auch eine schöne Hose (wenn’s geht nur keine Jeans :D) mit einer Bluse anziehen

geht wie ich finde immer

ich ziehe immer aber Abendkleider

vom Indershop an die bis zum Boden gehen Beispielsweise

Finde sowas auch ganz gut

...zur Antwort

Allein Aufhellen mit Dm Sachen schlecht wenn schon viele Farben in den Haaren sind wir meist quietsche gelb oder orange

und besser würde ich 1 Jahr lang ein Kräutershampoo benutzen oder schuppenshampoo wenn die Haare extrem angegriffen sind um die Farbe Verblassen zu lassen schonend

...zur Antwort

Das ist normal das passiert so gut wie immer selbst beim Friseur kommt es schon oft vor dass wenn man braun auf Blonden Haaren färbt sie einen grünstich bekommen das liegt an den Pigmenten die die jeweiligen Haarfarben haben nichts dramatisches.

Wie du schon sagtest brauchst du jetzt einen Farbton der rote Pigmente enthält um das Grün auszugleichen (man siehe die Gegenfarbe)du kannst beruhigt sein...wenn du es zuhause selber machen möchtest...so gut wie jede Drogeriefarbe (selbst welche wo asch-dunkelblond oder so draufstehen haben diese drin)vondaher nimm besser eine Färbung und ich würde erstmal es mit einem Braun versuchen such dir eins aus was dir gefällt.Hole dir aber besser eine Person dazu,du musst dünn Abteilen und schnell machen,da die Farben viel wässriger sind und schneller einziehen..

Viel Glück

...zur Antwort

Das kommt so gut wie immer bei Albinos vor verantwortlich ist dafür ein Gendefekt...

den kann man auch sehr häufig bei Lutinos erkennen.

Haben seit etwas über einem halben Jahr ein Lutino Weibchen sie hat auch am Hinterkopf eine kleine Glatze,es ist wie ein Schönheitsfehler macht ihr aber keine Probleme 😃

Wenn du aber merken solltest dass es immer größer wird dann gehe besser zu einem Tierarzt der sich mit einem Vogel auskennt

...zur Antwort

Wie Tönung am besten rauswachsen lassen?

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. Haare tönen. Also es ist so, dass ich mir seit ein paar Jahren die Haare immer mal wieder dunkelbraun getönt habe. (ich habe eigentlich blonde haare). Vor ein paar Wochen hatte ich sie mir dann dunkelrot getönt ( dunkle Kirsche), was aber leider sehr schnell rausgewaschen ist.

Ich könnte die Haare einfach nochmal dunkel braun tönen. Aber dann hätte ich ja nach ner Zeit wieder einen hellen Ansatz, was mich auf Dauer irgendwie stört.

Aber sonst kriege ich das rot doch nicht weg oder? Wenn ich es jetzt einfach raus wachsen lasse ( ist wie gesagt nur ne Tönung. Aber intensiv Tönung. Hab's beim Friseur machen lassen.)

Was meint ihr was ich machen kann um auf eine normale Haarfarbe zu kommen ohne ständig die Haare tönen zu müssen weil ich wieder einen Ansatz krieg?

Ich könnte es jetzt einfach rauswachsen lassen aber es ist im Moment eine Mischung aus lila/ rot, braun und blond und sieht gar nicht mehr so toll aus.

Deswegen würde ich ja sagen, dass ich erstmal ne braune Tönung drüber mache.

Und dann lass ich es rauswachsen. Aber dann sieht es irgendwann so aus, dass ich nen blonden Ansatz habe und hellbraune Haare hab. Was kann ich machen, dass das alles einheitlich aussieht? Ich würde dann auch mit einer Tönung nachhelfen, aber dann nicht in dunkel braun, sondern heller. So wie meine Haare dann sind.

Also wie kriege ich es hin wieder auf eine normale Haarfarbe zu kommen ? ( muss nicht unbedingt meine Naturhaarfarbe sein. Mir ist klar, dass meine Haare nicht mehr so blond werden wie früher )

Aber ich will meine Haare nicht mehr tönen müssen, weil ich ständig einen Ansatz kriege.

Was meint ihr wie bekomme ich das am besten hin?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Gehe zu einem Friseur und frage ob er versuchen kann aus der ganzen Farbmischung ein einheitliches Farbergebnis machen kann sodass die Farbe dann die komplett gefärbt ist am Ende nur 2 3 Töne dunkler ist als deine naturhaarfarbe sodass dein Ansatz rauswachsen kann ohne das der Kontrast sehr hart ist

...zur Antwort

Das Problem ist wie du selber merkst Rot ist ein starkes Pigment

und auch braune Töne haben Rotanteil mit drin..

Deine Haare zur natürlichen Haarfarbe zurück zu bringen ist so gut wie unmöglich..

ich würde dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und von Anfang an zu fragen ob er sich es zutraut mit den ich denke mal schon sehr angegriffen Haaren zu arbeiten ...

du könntest eventuell auch nach einem Farbenzieher fragen

...zur Antwort

Dadurch das dein Haar Zeit hatte zu fetten,ist der Fettgehalt auf dem Haar und der Kopfhaut wieder höher das hat einen tollen Effekt

Denn dieser Fettfilm schützt deine Haare gegen die Farbe und auch gegen jucken auf der Kopfhaut

Was das Farbergebnis betrifft nimmt "sauberes Haar" die Farbe eigentlich besser auf aber das ist minimal zu erkennen

ich bin immer wieder fürs nicht Haare waschen vorm färben :D

...zur Antwort

Versuche es mal so:

-Haare waschen

-Handtuchtrocken trocknen

-in die Spitzen einen Kleine Menge Schaumfestiger geben dies ein kneten

-Haare mit einer Skelett oder Rundbürste so wie auf dem Bild nach hinten föhnen

-trockne sie komplett sonst fällt alles zusammen

-festige alles mit bisschen Wachs oder gel (wobei Wachs stärker ist )

-bring sie in Form

-Fixiere mit Haarspray(aber nicht übertreiben sonst sind die Haare zu schwer und fallen auch zusammen)

...zur Antwort

Schönes Kleid finde es nicht übertrieben außer vlt der Ausschnitt aber sonst

...zur Antwort

Kaputtes abgebrochens strohiges Haar Hilfe?

Hallo

ich blondiere meine Haare seit ca. 5 Jahren beim Frisör. ich war bei sehr vielen frisören und es is immer alles top gelaufen meine haare waren nie kaputt und jeder frisör meinte auch ich hab echt starkes und dickes haar und die halten echt was aus und gehen nie kaputt. jedoch war ich in bosnien bei einer frisören die mir mein ansatz färben sollte.. soweit war alles gut bis mir paar tage später meine haare ausgefallen sind richtig stark. dann wieder etwas später also es handelt sich nur um paar tage hatte ich in meiner bürste richtig viel langes haar also richtige strähnen bis ich sah das meine haare abgebrochen sind (siehe bild) ich hatte rund um den kopf vllt so 4 cm lange haare es war alles gebrochen und auch richtig denhnbar da ist sommer 17 gewesen jetz haben wir februar 18 es is etwas nachgewachsen seit dem war ich nich beim frisör ich weis noch was ich tun soll wenn ich es schneide sond die haare ja wieder kurz ausenrum und ja stufenschnitt würde ja in dem fall auch nich gehen weil es ja eben zu kurz is für oben wenn dann müssten die stufen weiter runter ... ich muss meine haare glätten und mit haarspray befestigen damit die im wind da oben nich abstehen wie antennen .. ohne glätten hab ich ein richtigen strohkopf oben .. und es is auch nich mehr blond sondern gelb .. die hat mir die haare anscheinend richtig verbrannt die blöde ... haare kämmen is auch ziemlich schwierig die bürste ist dann auch immer total voll hatte sooo dicke haare und jetzz sind die total dünn und es hört nich auf ich benutze auch shampoo für haarausfall und alles aber es wird nich besser was kann ich denn tun oder was würdet ihr tun bitte um hilfe

...zur Frage

Hey deine Haare sind deswegen kaputt gegangen weil die Friseure im Ausland noch höhere Prozente als wir in Deutschland benutzen dürfen

bei uns ist ja das höchste schon 12 % da brechen schon gut die Haare ab aber wenn es mehr ist passiert genau das

zu deiner Frage : Option wäre erstmal zum Friseur zu gehen dem deine Situation zu erklären und zu fragen ob er da überhaupt was machen kann denn das traut sich nicht jeder

und so leid es mir tut am besten lässt du dir sehr kürzen damit alles zusammen passt

wenn du das nicht möchtest dann binde sie dir zu einem Zopf zusammen oder Trage jeden Tag eine Mütze

...zur Antwort

Kann dir diese Intensivtönung ans Herz legen plus die Farbe sie sieht dann so aus :

...zur Antwort