Sandalen mit Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sandale ohne Socken tragen. 74%
Sandale mit schwarzen Sneaker. [B] 9%
Sandale mit Ringelsocken. [D] 9%
Sandale klassische Socken. [F] 6%
Sandale mit "Storm Trooper". [E] 3%
Sandale mit grauen Sneaker. [C] 0%

11 Antworten

Sandale ohne Socken tragen.

darin sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn.

Sandalen sind doch dafür gedacht, damit man es luftig an den Füßen hat. darüberhinaus sieht die Kombi mit Socken - egal, welches Muster oder Farbe - definitiv mehr als grenzwertig aus. kein Wunder, daß dies vor allem Frauen abturnt.

da braucht man sich nicht wundern, wenn auch mal gelästert wird. Ich selbst trage jeden Sommer Sandalen - aber ohne Socken.

finde ich viel angenehmer und sieht auch viel besser aus.

mit Socken in Sandalen würde ich mich gar nicht in die Öffentlichkeit trauen ^^

aber wenn es Dir so gefällt, ist es okay.

niemand kann Dir vorschreiben, wie Du Dich zu kleiden hast.

aber für mich wäre das nichts

Sandale mit Ringelsocken. [D]

Wenn schon denn schon ;-)

Allerdings scheinen die Sandalen nicht zu passen, sehen 2 Nr. zu klein aus.

Die Sandalen passen schon, sind nicht 2 Nr.zu klein. Danke für deine Antwort. - Henning -

Sandale ohne Socken tragen.

Sandalen mit Socken sehen nicht besonders ansprechend aus. Es ist natürlich dir überlassen. Ich würde jedoch normale Sneakers tragen.

Sandale ohne Socken tragen.

So würde ich das machen es liegt aber bei dir zieh an was du am besten magst

Sandale ohne Socken tragen.

Nur wenige Sandalen sehen gut aus mit socken, deine Sandalen gehören eher nicht zu meknen favoriteb^^