Socken in Sandalen?

12 Antworten

Ich tu es nicht, aber die Antwort "weil es bequem ist" reicht mir als Legitimität vollkommen aus. Soll doch jeder, wie er will.

Losona  06.01.2024, 12:04

Danke!!

mit diesen opa latschen nicht aber mit adiletten ist entspannt wenn man kurz raus geht

sonst im urlaub immer ohne

julihan41  06.01.2024, 11:05

Naja von "kurz raus" ist da glaube ich nicht die Rede. Auf dem Weg zum Mülleimer vorm Haus oder so ist es völlig irrelevant, was man trägt. Aber so im Alltag draußen?

swisstime  07.01.2024, 19:31
@julihan41

Im Alltag draussen geht das oft auch. Beim REWE oder Aldi oder zwei, drei Haltestellen in der Strassenbahn war ich im Sommer auch schon mal barfuss und andere haben das auch schon mal gemacht.

julihan41  07.01.2024, 20:28
@swisstime

Barfuß ja. Aber Socken in Adiletten? In gesunden Kulturen wird man dafür gesteinigt. 🙈

Fühlt sich zumindest für mich angenehmer an den Füßen an!

Ich kann's mir auch nicht erklären. Am liebsten laufe ich bei warmem Wetter barfuss 👣👣 aber wenn ich Sandalen tragen müsste, würde ich bestimmt nicht auch noch Socken tragen.

In Badelatschen(am besten noch mit Puschel und Fell) sieht das genauso mies aus…