Sind Socken in Sandalen uncool?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das geht ja mal gar nicht. 67%
Mich störts nicht aber ich mache es nicht 29%
Ich finde es nicht schlimm ich trage selbst immer Socken+Sandalen 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich störts nicht aber ich mache es nicht

Wenn ich eine lange Hose anhabe, dann trage ich Socken in Sandalen, weil ich finde, dass lange Hose + barfuß in Sandalen noch komischer aussieht.

Bei kurzen Hosen ist für mich Sandalen + Socken ein Nogo.
Habe keinen ausgeprägten Modegeschmack, aber das stört selbst mich.

Das geht ja mal gar nicht.

Socken gehören in den Schrank

Das geht ja mal gar nicht.

Zumindest dann nicht, wenn es offene Sandalen in Kombination mit kurzer Hose sind.

In Kombination mit langer Hose weniger schlimm.

Wenn es geschlossene (Trecking)Sandalen sind, kann es sogar cool aussehen, weil die dann bei richtiger Farbkomposition wie ein Sneaker in Materialmix wirken.

Das geht ja mal gar nicht.

Hilfe!!!!! Nein bitte nicht! Wenn man Sandalen trägt, ist es doch warm und trocken, dann sollte man die Socken weglassen. Ist es kühl, kann man geschlossene Schuhe tragen, dann natürlich mit Socken. Warum trägt der Mensch Socken in Sandalen? Das verstehe ich nicht.

Es geht garnicht weil es schrecklich aussieht.

👞👟🥾🥿👡👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  12.07.2020, 23:12

VOLLE Zustimmung !!! ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß ! :)

Mich störts nicht aber ich mache es nicht

Trag was du willst. Die meisten finden halt, dass es seltsam aussieht, aber lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen, wenn es für dich bequem ist.