Ab welcher Haarlänge Zopf bei Schulsport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das kommt auf die Frisur drauf an und was ihr genauf für einen Sport macht. Nimm dir einfach ein Haargummi mit dann kannst du sie ja in in paar Sekunden zusammen machen.

AryaLunaA
Fragesteller

Ich übe noch

Braucht man nich zwingend! Nur bei Chemie oder Bio wenn du mit Stoffen arbeitest! Solange die haare dich nich stören kannse sie dir bis zum boden wachsen lassen

Killer6734  29.08.2023, 19:44

Bei Boden wachsen lassen bin ich mir, aber jetzt unsicher, denn es geht nicht nur um dich, sondern auch, um die Leute in deiner Umgebung/deinem Umfeld geht!

Halt ab da wo sie sich zusammenbinden lassen ?🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
Tomatenveteran  11.08.2021, 13:56

Nach der Logik müsste jeder, der keine abrasierte Frisur hat sich die Haare zusammenbinden