Bob-Frisur Zopf binden?

Bobfrisur - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Nein, dass kann man aus meiner Erfahrung nicht. Die Haare im Nacken werden dafür zu kurz sein.

Könnte schwer werden, ein wenig länger, dann würds vielleicht besser klappen

ja kannst du nur bei einem hochzopf könnte es nicht klappen

Führt Haare binden zu Haarausfall?

Hallo wollte mal fragen ob Haare binden zu Haarausfall führt?

...zur Frage

Welche Frisur bei einem Bob?

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit einen Bob (hinten kurz vorne Kinnlang).

Was Frisuren machen angeht hatte ich noch nie ein Händchen für (in meiner Vorstellung total einfach aber naja :-) )

Habe schon im Internet geschaut und da werden 1. nur Frisuren gezeigt die mir nicht gefallen oder 2. Solche Stylings die man mit der Art von Bob machen kann die überall gleichlang ist.

Habt ihr eine Idee wie man sich den Bob stylen kann? HAbe ich die Haare komplett aus dem Gesicht sieht es schon mal komisch aus. Zöpfe sind ja auch nicht möglich. Kann den Bob einfach nicht mehr sehen :-)

Ich wollte ihn bereits rauswachsen lassen, aber mein Zopf (wenn ich bis dahin kam) sah aus wie ein Minipinsel :-( )

...zur Frage

Frisur! Mann, Stylen

Hey Leute wollte mir dies Frisur machen. Von der Haarlänge alles ok. Aber immer wenn ich mir meine Haare hochgeele fallen sie innerhalb von 5Minuten wieder zusammen! Hat jemand Tipps? Nutze einfach nur Haargel. Danke schonmal. Ohh ich hab dicke also auch schwere Haare!

...zur Frage

Haarlänge bei Zop?!

Wie lang sollten die Haare sein, wenn man (als Mann) einen Zopf haben will?

...zur Frage

Undercut-Zopf bei männern?

Hey zusammen, ich habe sehr dicke und gepflegte haare, an den seiten kurz (undercut) und oben etwas länger. Ich will mir jetzt aber mal so eine Frisur wie hier unten zulegen...Wie findet ihr sieht das aus? Und wie lang müssen meine Haare ca. Sein damit ich sie so zusammen binden kann? Geht das überhaupt mit meinen Haaren? Früher als ich noch lange Haare hatte, sind mir die Haare immer mehr ins Gesicht gekommen, und auf den Bildern gehen die Haare ja immer schön gerade nach hinten - wie geht das?

Danke schonmal für die Antworten!
P.S bin 15 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?