Wenn Männer verliebt sind oder von eine Frau mehr wollen sind die nervös

7 Antworten

Passt für mich nicht recht zusammen, einerseits nervös zu sein und andererseits jemandem die Hand auf die Schulter zu legen, den man nicht kennt (so ist es doch, dass ihr euch nicht kennt, wenn ich es richtig verstehe?). Das ist ein ziemliches Überschreiten des Abstands, den man anderen gegenüber normalerweise einhält und ich würde jemandem, der mich einfach so anfasst, ganz ordentlich was erzählen - dann würde er vermutlich wirklich nervös werden ;))

Mit den Fingern beim Gespräch durch die Haare fahren und Körperkontakt suchen (-> Hand auf die Schulter legen) können nicht nur bei Männern Anzeichen für Nervosität und entgegengebrachte Sympathie sein. ;-)

vielleicht war er nur auf extasy

Nach langem Blickkontakt wird er nervös - wie deutet ihr das?

Hallo,

habe mich in einen Mann verguckt. Er schaut auch sehr oft zu mir rüber und wirft mir immer lange Blicke zu. Immer nachdem ich ihn intensiv angeschaut habe, was er erwidert und dabei gelächelt hat, wird er immer so komisch nervös. Er zappelt rum und quatscht überdreht seinen Kumpel zu. Ich habe das Gefühl, er will so tun als sei nix. Kann sein, dass er ne Freundin hat, weiß ich aber nicht...Wie deutet ihr das? Ist das ein positives oder negatives Zeichen?

...zur Frage

Wenn Mann sagt War schön dich zu sehen ist er verliebt?

Anzeichen verliebter Männer

...zur Frage

Brauchen Männer lange um sich zu verlieben?

Woran merkt man, ob ein Mann verliebt ist?

...zur Frage

Warum verliebe ich mich nie? Bin ich unfähig zu lieben?

Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Das liegt daran das ich zwar Männer kennengelernt habe, aber während die meisten Männer sich in mich verliebt haben, wollte ich nur noch das ganze abbrechen und raus. Damit habe ich schon dem einen oder anderen Mann weh getan, was ich wirklich nie wollte. Ich empfinde anfangs schon etwas für die Männer die ich auch kennenlernen möchte, aber zum Verlieben geht es nie herüber.

Was könnten mögliche Gründe sein? Ich möchte dieses Gefühl von Verliebt sein auch mal spüren uns nicht jedesmal dem Mann klar machen müssen das ich mich nicht in ihn verliebt habe, während dieser mich sogar auf Händen trägt.

...zur Frage

Merken Männer, wenn man in sie verliebt ist?

Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt, den ich (leider) jeden Tag auf der Arbeit sehe. Ich möchte nicht, dass er merkt wie ich fühle, habe aber das Gefühl, dass ich es unbewusst durch meine Körpersprache zeige. Ich werde immer total nervös wenn er in der Nähe ist (mein Herz rast). Wenn er mit mir redet, muss ich sehr oft wegschauen (unbewusst). Meint ihr, er merkt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?