wie verlieben sich Männer in Frauen, bzw. was kann ein Frau machen, damit ein Mann sich in ihr verliebt?

4 Antworten

Attraktiv sein also gute Ausstellung ( Humor , lachen , aussehen …..)

Tja, wo die Liebe hinfällig, das ist unergründlich! Sprich ihn an, unterhaltet euch, wenn dein Gefühl dir sagt, es könnte klappen, schlag eine Verabredung vor: zum Eis, zum Kaffee, zum Essen – whatever!

Wenn das so einfach wäre (auch umgekehrt....), dass man das hier in zwei Sätzen beantworten könnte....

<schulmeister>Abgesehen davon verlangt "verlieben in" einen Akkusativ, also "in sie verliebt".</schulmeister>

Ihm nicht hinterher rennen und stalken und direkten Augenkontakt mit Blick auf Brüste , da glotzen sie stets hin