Tut ein verliebter Mann wirklich alles für eine Frau?

17 Antworten

Verliebte Männer tun viel. Trotzdem kommt es auf den einzelnen Menschen an.

Falls du die Geliebte bist, vertraue nicht darauf, dass er seien Frau und seien Kinder verletzt

Eigentlich stimmen hier alle Antworten, sind aber meist zu eindimensional gedacht und kommt ja auch auf die jeweilige Lebenslage an.

Viel wichtiger wäre doch die Frage, was erwartest Du von einem Mann der Dich liebt?

Totale Hingabe bis zur Selbstaufopferung? Soll er sein Leben für Dich aufgeben, um ein neues anzufangen? Oder darf er noch eine Vergangenheit und einen eigenen Willen haben?

Und warum muß der arme Kerl verheiratet sein und Kinder haben? Da draußen laufen so viele Singles rum!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

wie schon geschrieben wurde kommen immer auf die Persönlichkeit des Partners an oder Partnerin

Ja da hat dein Kumpel recht. Jemand der wirklich verliebt ist beschützt die Person die Er liebt und steht vollkommen zu ihr. Außerdem ließt dir diese Person alle Wünsche von den Lippen

Sagen wir so: Wenn er sich bei der neuen Frau als Mann fühlen darf und beinder alten Frau nicht, dann ja.