Gibt es noch Männer die ihre Partnerin als oberste Priorität sehen?

7 Antworten

Absolut! Meine Lady ist die oberste Instanz! Das heißt nicht, dass ich alles so mache, wie sie es für richtig hält! Aber sie ist der erste, die ich nach ihrer Meinung frage! Wir kennen uns schon so lange..., bei ihr weiß ich, dass sie das beste für mich will! Natürlich bin ich ab und an anderer Meinung! Dann tue ich, was ich für mich als richtig erachte! Sie macht auch exakt das Gleiche! Für Sie bin ich die oberste Instanz! Ich würde nie etwas tun, was ihr schadet! Ein Model, das sich 25 Jahre bewährt hat! Ich möchte Ihren Rat nicht missen, auch wenn dieser manchmal nicht richtig für MICH ist!

Girliz1
Fragesteller

Süss

Die Partnerin als oberste Priorität zu haben, heißt nicht jede Sekunde mit ihr verbringen zu müssen. Auch in einer Partnerschaft braucht man etwa Raum für sich

Girliz1
Fragesteller

Das stimmt

Ich gehöre garantiert dazu. Ich trage meine Partnerin/Frau auf Händen. Damit haben die jungen Männer heute keinen Plan. Meine Frau hat in einem Jahr TÄGLICH mindestens eine süße Karte bekommen. ich habe vor kurzem die Aktenordner durchgeblätter und gezählt insgesamt nur 643 für knapp 8 Jahre. Ich gehe selbstverständlich mit Ihr stoppen. Oft sind wir über 1 Stunde im Wäschegeschäft. Meine Frau trägt grundsätzlich Spitze. Häufig bezahle ich auc die Rechnung. Ist für mich selbstverständlich. Ich befürchte das die jungen Leute von heute kein Verständnis haben. In einem Wäschegeschäft kam die Verkäuferin auf mich zu und meinte ich sei ja schon 1,5 Stunden da. Habe gefragt was denn andere Männer machen. Die laufen durchs Einksuszentrum und trinke schon nen Bier. Darauf meine Antwort: WENN ICH DENN DABEI BLEIBE HABE ICH MITSPRACHRECHT. ANSONSTEN MUß ICH "ESSEN WAS AUF DEN TISCH KOMMT" Das mach ich sehr gerne. Ichvgehe auch mit zu Zara, HM und was es sonst noch gibt. Meine Frau mir vor kurzem ein Ko.plimen gem8. ICH SEI IHR EINKAUFSBERATER!!!!!

verreisterNutzer  15.11.2023, 17:52

Bitte, seeehr gerne. Ich wundere mich selbs wie egoistisch die jungen Menschen heute sind. Nun ja, wie heißt es sobmn schön NEUDEUTSCH???

TIMES ARE CHANGING

Nicht alles. Es kommt drauf an, was es ist und ob sie Lust drauf hat. Vieles will sie auch alleine machen und nicht mit mir. Gemeinsam arbeiten ist aktuell nicht.

Girliz1
Fragesteller

Wieso ist gemeinsam arbeiten aktuell nicht wie meinst du ?

Girliz1
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Man kann sich ja gemeinsam etwas hochziehen wenn man will

Heyyy

Bestimmt, ja. Verallgemeinern kann man dies aber nicht.

Herzlich ❤️