Welcher Bodycount wäre bei eurer Partnerin maximal noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mehr nämlich: 66%
0 (sie muss jungfrau sein) 20%
5 7%
1 5%
2 2%
3 0%
4 0%
Nxna207  07.01.2024, 13:24

Ist das nicht vollkommen irrelevant...

freedomforbk1
Fragesteller

Für mich ist es sehr relevant

Velbert2  08.01.2024, 10:01

Woher kennt man den Bodycount bei einer einem völlig fremden Person?

15 Antworten

Es ist furchtbar, für die Intimität mit anderen Menschen den Begriff "Bodycount" zu benutzen. Das hat so etwas unfassbar herabwürdigendes.

Unabhängig davon ist es mir völlig egal, mit wie vielen anderen Menschen meine Partnerin vorher Sex gehabt hat. Es geht schließlich um sie als Person und darum, wie gut wir miteinander harmonieren.

Es kommt darauf an, wie alt sie ist, wenn sie jetzt z.B. 25 wäre, dann so bis 3, wenn sie 35 wäre, dann so 6 wäre in Ordnung.

Mir ist nur wichtig, dass sie mit Männern geschlafen hat, mit denen sie in Beziehung war, also kein ONS oder F+, diese sind für mich inakzeptabel.

Lg

ZahnfeeMitHpflV  04.05.2024, 23:31

Ich respektiere das als deine Meinung, zu der du immerhin stehst - "Inakzeptabel" für dich heißt für dich aber eben auch nur genau das, hoffe ich

Mehr nämlich:

Die Zahl der Sexualpartner an sich ist mir relativ egal.

Die Frage wäre eher, was für Ansprüche sie hat. Es wäre für beide blöd, wenn sie unbedingt Rollenspiele, SM, Anpinkeln oder dergleichen haben möchte, weil ihr "Standardsex" schon zu langweilig geworden ist - in der Richtung habe ich nämlich bisher keinen Bedarf.

Womit ich größere Schwierigkeiten hätte, wäre eine größere Anzahl an Beziehungspartnern. Wenn eine Frau daran gewöhnt ist, alle halbe Jahr jemand Neues zu "lieben", wer sagt mir dann dass sie bei mir plötzlich in der Lage ist, ne Langzeitbeziehung zu führen?

____

Kleiner Tip, wenn ich mir so deine Kommentare anschaue:

  • Solange du selbst dich wegen deiner Jungfräulichkeit oder Körpergröße schlecht findest, wird das auch jede Frau so sehen. Du kennst dich selbst am besten und wenn du selbst nur Mängel an dir findest, wird auch kein andere, der dich neu kennen lernt, spontan was Gutes an dir vermuten.
  • So, wie du teilweise rumheulst, könnte man denken du seist eher was bei 13, 14 Jahre alt. Frauen, die nen 24jährigen heiraten, wollen in der Regel einen Erwachsenen.
  • Online-Dating ist nicht die reale Welt, sondern eine sehr selektive Sexbörse, bei der die Frauen die freie Auswahl haben. Es ist nicht klug, von Erfahrungen aus dem Online-Dating auf die Chancen in der realen Welt zu schließen.
Mehr nämlich:

Völlig gleichgültig. Es kommt auf den Menschen an, nicht auf die Partner vor mir. Gleiches erwarte ich umgekehrt.

freedomforbk1
Fragesteller

Ne frau würde niemals ne jungfrau als parter akzeptieren

Jost79  07.01.2024, 14:15
@freedomforbk1

So können sich Lebenserfahrungen unterscheiden. Dir viel Erfolg!

freedomforbk1
Fragesteller
@Jost79

Du kennst fraun die es mit ner jungfrau tun würden?

Jost79  07.01.2024, 14:36
@freedomforbk1

Ja, das ist auch selbsterklärend. Würden Jungfrauen nicht mit Jünglingen schlafen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

W00dp3ckr  07.01.2024, 15:56
@Jost79

Und wenn alle Männer Frauen nur mit kleinem Bodycount wollten aber selbst super erfahren sein müssten, dann hieße das auch zwingend, dass nur ein kleiner Teil der Männer sexuell aktiv sein könnten. Die anderen hätten entweder noch nicht genug Sex gehabt oder würden sich vor dem Bodycount der Frau fürchten.

W00dp3ckr  07.01.2024, 16:01
@freedomforbk1

Du meinst nur 20% der Männer sind sexuell aktiv? Das halte ich persönlich für sehr sehr unwahrscheinlich.

freedomforbk1
Fragesteller
@W00dp3ckr

Doch das ist so mittlerweile.

Nur die besten top 20% männer bekommen heute noch sex mit frauen

freedomforbk1
Fragesteller
@W00dp3ckr

Biologie. Früher aind auch nut die größten/stärksten 20% der männer zum schuss gekommen jemals. Frauen simd krank wählerisch

W00dp3ckr  07.01.2024, 16:06
@freedomforbk1

Naja, wir haben hier Einehe, und mehrere Zig Millionen verheirateter Frauen., Meinst Du, die laden immer mal jemanden ein, der sie befriedigt?

W00dp3ckr  07.01.2024, 16:13
@freedomforbk1

Naja, also die 2m Männer machen hier im Wohngebiet nicht die Runde :-D. Also ganz ernsthaft hast Du vielleicht nicht das Mädchen, das zu Dir passt, aber am Bodycount liegt das nicht. Vielleicht schon eher am Frauenbild, das versucht, alles auf Zahlen abzubilden.

Vielleicht finde ich die Frau mit Bodycount 1 abstoßend, weil sie Menschen unfreundlich ansieht und die Frau mit Bodycount 10 ist interessant und magisch und irgendwann passiert es. Der Bodycount ist egal.

freedomforbk1
Fragesteller
@W00dp3ckr

Dann liegts wohl einfach an meiner geringen körpergröße. Danke.

W00dp3ckr  07.01.2024, 16:53
@freedomforbk1

Ich denke, es liegt an Deiner Denke. Wenn Dir nur einfällt, dass es an der Körpergröße und an irgendwelchen solchen Parametern liegt, dann ist vielleicht eher das Problem, dass Du nichts findest, worüber sich Frauen mit Dir gern unterhalten.

Anders als Deine Körpergröße kannst Du das verändern.

Eisenschlumpf  08.01.2024, 10:07
@freedomforbk1
Ne frau würde niemals ne jungfrau als parter akzeptieren

Wieso nicht? Akzeptierten sie Jünglinge?

freedomforbk1
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Frauen wollen nur erfahrenen männer. Ich 24 jährige jungfrau bin eine riesen red flag

Jost79  08.01.2024, 11:39
@freedomforbk1

Gehst du denn damit hausieren, dass du noch ein Jüngling bist oder woher wissen die Frauen das? Lass es doch einfach mal drauf ankommen…

Eisenschlumpf  08.01.2024, 11:41
@freedomforbk1
Frauen wollen nur erfahrenen männer.

So verallgemeinert stimmt es nicht.

Ich 24 jährige jungfrau bin eine riesen red flag

Ich war mit 21 noch Jüngling und jetzt nicht mehr.

freedomforbk1
Fragesteller
@Jost79

Doch gleich nach körpergröße, penislänge und kontostand

Eisenschlumpf  08.01.2024, 11:50
@freedomforbk1
körpergröße, penislänge und kontostand

Die drei Faktoren sind nicht entscheidend.

Penisumfang ebenfalls.

Eisenschlumpf  08.01.2024, 12:15
@freedomforbk1

Ja, der Charakter ist wesenstlich.

Körperlich ist üblicherweise nur das wichtig, bzw. hauptsächlich wichtig: Nicht ungepflegt sein.

ZahnfeeMitHpflV  04.05.2024, 23:40
@freedomforbk1

Erstens: wer hat denn dann all die Männer entjungfert? Zweites: Klingt bei dir, als sei das ein Fakt - ist aber bestenfalls deine Meinung.

Drittens: Schlicht falsch! Been there, done that.

Hallo,

mir ist egal was für einen Bodycount eine Partnerin hat, da das überhaupt nichts über die Person aussagt. Jede Frau mit der ich eine Beziehung eingehe hat wie ich auch ein Recht auf ein Vorleben mit mehreren sexuellen Erfahrungen. Ich finde das vollkommen normal. Es hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Da jede Beziehung für sich einzigartig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen