Umfrage : was würde euch bei enem Datepartner/partnerin am ehesten abschrecken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Übergewicht 33%
was anderes : 28%
sehr aufdringliches Parfüm 17%
Glatze / Halbglatze 14%
abstehende Ohren 6%
eine übergroße oder lange Nase 3%
Doppelkinn 0%

9 Antworten

Glatze / Halbglatze

Übergewicht stört mich gar nicht, ich mag mollige Männer. Das finde ich attraktiv und süß. So ein Teddybär-Mann ist perfekt.

Abstehende Ohren, eine lange / krumme Nase sind auch überhaupt kein Problem. Kann ein Charaktergesicht machen, was ich viel besser finde als Schönheit.

Ein aufdringliches Parfum wäre ätzend, aber das kann man ja sehr einfach ändern. Ich würde freundlich sagen das es nicht meinen Geschmack trifft und ihm vll ein anderes schenken.

Doch Glatze oder Halbglatze würde mich ehrlich gesagt sehr stören. Es sieht nicht per se schlecht aus, einigen steht es sehr gut, aber ich fühle mich davon nicht angezogen. Ich brauche was zum durchwuscheln und dran ziehen :)

was anderes :

mehr als alles andere: schlechtes Benehmen, z.B. Aggressivität und beleidigen und auf andere Menschen runter schauen

Übergewicht

Kommt aber tatsächlich drauf an. Ich persönlich bin eine sehr aktive person, und bin dementsprechend auch gerne von aktiven personen umgeben. Wenn sie trotz übergewicht aktiv ist, hätte ich damit überhaupt kein problem

Übergewicht

Stehe eben einfach auf relative kleine/zierliche Männer.

Übergewicht

Übergewicht wäre natürlich Deal-breaker. Sie kann aber dran arbeiten und abnehmen, dann passt es auch ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung