Umfrage : was hiervon würde euch am meisten interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

in einem Film mitspielen als Schauspieler 27%
mit Delphinen schwimmen / tauchen 23%
in einem Hubschrauber mitfliegen 17%
ein/ eine Prominenten kennenlernen ( wen ? ) 17%
ein Musikinstrument spielen ( welches ? ) 13%
ein Tandemsprung ( Fallschirm ) 2%
einen Panzer selbst fahren 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in einem Film mitspielen als Schauspieler

Ich fände es richtig toll, wenn ich in einem Film mitspielen könnte, der dann richtig berühmt würde...

:)

in einem Film mitspielen als Schauspieler

Denke, das wäre ne coole Erfahung und ich mag es, zu schauspielern :D Würde aber gerne auch Prominente kennenlernen, wie z.b. ein paar YouTuber (Julien Bam <3) oder Tiktoker (Marie Joan).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Delphinen schwimmen / tauchen

ich war schon 3 mal in Ägypten tauchen und ich finde das macht mega spaß

die Unterwasserwelt ist sehr interessant und auch wenn ich sehr Angst vor Fischen habe, ging es beim Tauchen eigentlich relativ gut

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
ein Musikinstrument spielen ( welches ? )

Klavier.

Das spiele ich zwar schon aber nur zur Entspannung. Zum Auftritt hat's noch nicht gereicht.

mit Delphinen schwimmen / tauchen

Delphine mit ihrem SONAR-VERSTÄNDIGUNGSSTYSTEM würden mich schon sehr interessieren.

Mit diesen hochintelligenten Tieren zu tauchen wäre einfach EIN TRAUM.