Umfrage an alle, die viel reisen: Was interessiert euch am meisten?

andere Art von Urlaub ( was ? ) 53%
Städtereise ( welche Satdt ? ) 30%
Wanderurlaub 7%
Bildungsurlaub 8 Sorachen lernen o.ä. ) 3%
Sporturlaub ( z.B. Tauchurlaub o.ä. ) 3%
Wellnessurlaub 3%
Abenteuerurlaub ( z.B. Bergsteigen o.ä. ) 0%

30 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wanderurlaub

Ich geh in Urlaub um was von der Welt zu sehen, schöne Orte, Städte oder Sachen. Wellness kann ich auch daheim machen dafür flieg ich nicht weg😂

andere Art von Urlaub ( was ? )

Meine ewigen Begleiter sind Video und Fotoapparate, da ich gerne unterwegs bin, und alles kennenlernen will, egal ob Menschen, Natur, Kultur, und die heimische Tierwelt, egal ob giftig oder nicht.

Auch hier in Deutschland bin ich oft unterwegs, aber einen Wolf habe ich bisher leider noch nicht entdeckt, obwohl ich weiß, dass es in meiner Nähe einige gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Art von Urlaub ( was ? )

Erholungsurlaub in Dänemark. Vorzugsweise im Frühjahr und Herbst. Lange Spaziergänge mit Hund am Strand.

andere Art von Urlaub ( was ? )

Mir haben die Reisen nach Griechenland extrem gefallen. Sonne, Pool, Strand, schwimmen. Einfach entspannen, das mag ich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
andere Art von Urlaub ( was ? )

Eine Mischung aus Städte-Hopping und Wellness. Sehe keinen Grund das nicht zu verbinden wenn der Urlaub lange genug ist.

Bei kurzem Urlaub ziehe ich Wellness vor.